WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
N
Nobunaga,
11.09.2019 13:59 Uhr
0
Ich kenne die günstigere Plattforme auch, aber da ich bei der Sparkasse Kunde bin benutze ich deren Wertpapierkonto für die Langzeitanlagen. Dazu gehört WU und eine Dividendenaktie. Auf monatliches ansparen benutze ich momentan Etoro und habe noch ein Daytrading Account bei CMC Markets.
N
Nobunaga,
11.09.2019 13:55 Uhr
0
Lionking: das sind die Kosten. Ich habe Fixkosten pro Trade bei der Sparkasse.
Es ist nicht der billigste Traderplattform. Dann must du natürlich den Verkehrswert noch dazurechnen. 23K Aktien um ca. 930 Euro.
L
LionKing80,
11.09.2019 13:53 Uhr
0
Da müsste der Kurs bei 0,0020€ gewesen sein daß er aber nich nie war 🤷🏻♂️
L
LionKing80,
11.09.2019 13:50 Uhr
0
50€ für 23000stück??????
N
Nobunaga,
11.09.2019 13:29 Uhr
0
Die Aktie ist einfach nicht bekannt. Das Tradevolumen ist auch niedrig. Einige haben auf die Pushnews von +4000% eingekauft und die wollen es jetzt nur loswerden. Grund dafür ist die negative Entwicklung. Es sind wirklich viele die lieber mit einer Verlust von 20-30 Prozent aussteigen, als hier Geld stehen zu lassen. WU ist mit einer sehr großen Risiko verbunden. Ich würde hier auch einen steigenden Kurs erwarten, vor allem nach der News, Rollout und die steigende Online Präsenz. Es ist wie es ist, ich habe auch günstig nachgekauft.
Ich habe ja auch um die 50Euro Kosten für 23k Aktien bezahlt, aber die EK ist immer noch um die 0,04 Euro.
Jetzt habe ich 130k Aktien bei WU
S
Sky91,
11.09.2019 12:57 Uhr
0
Viele verkaufen am Anfang auch schnell wenn die neu sind und Angst haben
XxDjangoxX,
11.09.2019 12:10 Uhr
0
Ja aber du hast ja auch Transaktionskosten und wenn jemand auch gerade einsteigt, guckst du am Ende vielleicht in die Röhre und hast minus gemacht. Ich denke eher das andere negativ bewerten, was ich positiv bewerte. Naja, ich muss nicht jeden verstehen^^
S
Sky91,
11.09.2019 11:54 Uhr
0
Wenn viele verkaufen geht der Kurs weiter runter, was dazu führt, dass du für das Geld mehr aktien wieder einkaufen kannst
XxDjangoxX,
11.09.2019 11:53 Uhr
0
*jemand
XxDjangoxX,
11.09.2019 11:53 Uhr
0
Oder hat da jeman von euch eine logische Erklärung für?
XxDjangoxX,
11.09.2019 11:52 Uhr
0
WU baut sich eine Onlinepräsenz auf, um Reichweite zu generieren. Was an sich etwas gutes ist. Aber an Tagen nach Aktivitäten auf den Accounts werfen Leute Aktien auf den Markt. Mir erschließt sich das 0. Aber gut. Nicht verwirren lassen
N
Nobunaga,
11.09.2019 11:15 Uhr
0
@Rockyciano: Mr Roy Arms hat keine direkte Beziehungen zur WU. Als Geschäftsführer von einer existierendem Firma die seit etwas längerer Zeit mehrere Shops beliefert finde ich seine Aussagen nicht zweifelhaft.
Er hat zumindest nicht gesagt, dass man die Finger von WU lassen sollte.
Ich habe ihn eigentlich wegen der Kooperation gefragt, da es auf der Homepage von WU stand im News Anfang des Jahres.
Es gibt jetzt Weekend Artikel in mehreren Shops auf dem "Menü", also für mich ist das ein Schritt Richtung Seriosität.
Natürlich soll man nicht gleich ein riesen Sprung hier erwarten, aber es gibt die letzte Zeit gute Zeichen für Entwicklungspotenzial.
R
Rockyciano,
11.09.2019 10:54 Uhr
0
Die Seriosität hat er nicht angezweifelt!?!?
Bevor oder nachdem Backus eingestiegen ist?
Das hier viel unseriöses gelaufen ist, wissen wir.
Ob das nun alles in seriöse Bahnen nun läuft, werden wir in paar Monaten sehen ✌️
N
Nobunaga,
11.09.2019 10:32 Uhr
0
@FC87: nein. Die haben eine Absichtserklärung mit Orchard Heights gehabt, dass die beim vermarkten helfen.
Der Deal ist aber geplatzt. Boggy Boon ist eine eigenständige Firma die Hanf züchtet. Roy Arms der CEO von Boggy Boon hat auf meine Fragen bezüglich der Zusammenarbeit mit WU/Orchard geantwortet.
Er arbeitet nicht mit WU zusammen, hat aber einen guten verlässlichen Bekannten der mit WU zusammenarbeitet.
Die Seriosität von der Firma hat er nicht bezweifelt.
R
Rockyciano,
11.09.2019 10:21 Uhr
0
Betonung auf
„vernünftige Verkaufs- und Umsatzzahlen“
✌️
F
FC87,
11.09.2019 9:56 Uhr
0
Wie war das nochmal mit boogy Boon ? Gehören die zu Wknd?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,11 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,10 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,32 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,24 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |