WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
D
DrSorge, 16.09.2019 12:27 Uhr
0
die Wahrheit haben die und nie mitgeteilt
D
DrSorge, 16.09.2019 12:27 Uhr
0
Das sind die Lügen der WU
D
DrSorge, 16.09.2019 12:26 Uhr
0
Wichtigste Betriebsergebnisse: - Die funktionellen CHAMP Energy-Fertiggetränke aus dem ersten großen kommerziellen Produktionslauf (60.000 Flaschen pro Artikelnummer) werden ab der Woche vom 18. März für den Einzelhandelsvertrieb bereit sein.
D
DrSorge, 16.09.2019 12:26 Uhr
0
Unwahrheiten?
G
Gast-754411401, 16.09.2019 12:25 Uhr
0
@DrSorge, ich hatte mir einige Champ Produkte gekauft und auch die drei Energy Drinks ausprobiert. Es waren keine Fake-Produkte auch wenn es richtig war sie abzustoßen, da kein Umsatz. Bitte hier keine Unwahrheiten verbreiten. Danke und Viele Grüße
ItsnoC
ItsnoC, 16.09.2019 12:17 Uhr
0
Interessante Ansichten Dr.Sorge
D
DrSorge, 16.09.2019 12:15 Uhr
0
Berliner, das war nur ein Fake-Produkt, genau wie Champ, der angeblich zu 100% der WU gehörte, mit dem die, wie auch mit allem anderen, angeblich starten wollten, um Investoren zu ver@rschen.
Berliner1488
Berliner1488, 16.09.2019 9:56 Uhr
0
Wurde verve verkauft?
Berliner1488
Berliner1488, 16.09.2019 9:55 Uhr
0
Verstehe ich nicht
Berliner1488
Berliner1488, 16.09.2019 9:54 Uhr
0
https://www.dropbox.com/s/evfvlmm8u8e2b7i/SPO%20-%20Verve%20Investor%20Deck%20%28%241.5M%20%240.05%20common%20share%29%20Sept%2010%202019%20Final.pdf?dl=0
SeinodernichtseinX
SeinodernichtseinX, 15.09.2019 21:48 Uhr
0
Da schließe ich mich an Fossibär71! Danke Elderstatesman! 👍🏻 Miscarriage ich persönlich hoffe endlich nicht mehr im minus zu sein... Mit 0,07 wäre ich bis Ende des Jahres schon zufrieden 😏 mehr wäre natürlich richtig spitze... Warten wir mal die nächsten Wochen und Monate ab was so passiert 😏🙏🏻
Fossibär71
Fossibär71, 15.09.2019 20:16 Uhr
0
Elderstatesman, Du bist Gold wert für dieses Forum 😉👍🙋
L
LionKing80, 15.09.2019 18:14 Uhr
0
Cool danke
m
miscarriage, 15.09.2019 17:34 Uhr
0
Danke @Elder für den Link. Klingt gut. Hoffen wir mal, dass sich das bald auf den Kurs positiv auswirkt und wir 0,20 und mehr sehen☺️
N
Napf2, 15.09.2019 17:24 Uhr
0
Geht schneller als gedacht das sie expandieren
G
Gast-754411401, 15.09.2019 17:09 Uhr
0
Sobald die Produkte in Massachusetts verfügbar sind fahre ich hin und kaufe ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -7,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 VW Hauptdiskussion -1,57 %
3 IPO CSG -7,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,46 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen