WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
D
DrSorge,
16.09.2019 12:27 Uhr
0
die Wahrheit haben die und nie mitgeteilt
D
DrSorge,
16.09.2019 12:27 Uhr
0
Das sind die Lügen der WU
D
DrSorge,
16.09.2019 12:26 Uhr
0
Wichtigste Betriebsergebnisse:
- Die funktionellen CHAMP Energy-Fertiggetränke aus dem ersten großen kommerziellen Produktionslauf (60.000 Flaschen pro Artikelnummer) werden ab der Woche vom 18. März für den Einzelhandelsvertrieb bereit sein.
D
DrSorge,
16.09.2019 12:26 Uhr
0
Unwahrheiten?
G
Gast-754411401,
16.09.2019 12:25 Uhr
0
@DrSorge, ich hatte mir einige Champ Produkte gekauft und auch die drei Energy Drinks ausprobiert. Es waren keine Fake-Produkte auch wenn es richtig war sie abzustoßen, da kein Umsatz. Bitte hier keine Unwahrheiten verbreiten. Danke und Viele Grüße
ItsnoC,
16.09.2019 12:17 Uhr
0
Interessante Ansichten Dr.Sorge
D
DrSorge,
16.09.2019 12:15 Uhr
0
Berliner, das war nur ein Fake-Produkt, genau wie Champ, der angeblich zu 100% der WU gehörte, mit dem die, wie auch mit allem anderen, angeblich starten wollten, um Investoren zu ver@rschen.
Berliner1488,
16.09.2019 9:56 Uhr
0
Wurde verve verkauft?
Berliner1488,
16.09.2019 9:55 Uhr
0
Verstehe ich nicht
Berliner1488,
16.09.2019 9:54 Uhr
0
https://www.dropbox.com/s/evfvlmm8u8e2b7i/SPO%20-%20Verve%20Investor%20Deck%20%28%241.5M%20%240.05%20common%20share%29%20Sept%2010%202019%20Final.pdf?dl=0
SeinodernichtseinX,
15.09.2019 21:48 Uhr
0
Da schließe ich mich an Fossibär71!
Danke Elderstatesman! 👍🏻
Miscarriage ich persönlich hoffe endlich nicht mehr im minus zu sein... Mit 0,07 wäre ich bis Ende des Jahres schon zufrieden 😏 mehr wäre natürlich richtig spitze... Warten wir mal die nächsten Wochen und Monate ab was so passiert 😏🙏🏻
Fossibär71,
15.09.2019 20:16 Uhr
0
Elderstatesman, Du bist Gold wert für dieses Forum 😉👍🙋
L
LionKing80,
15.09.2019 18:14 Uhr
0
Cool danke
m
miscarriage,
15.09.2019 17:34 Uhr
0
Danke @Elder für den Link. Klingt gut. Hoffen wir mal, dass sich das bald auf den Kurs positiv auswirkt und wir 0,20 und mehr sehen☺️
N
Napf2,
15.09.2019 17:24 Uhr
0
Geht schneller als gedacht das sie expandieren
G
Gast-754411401,
15.09.2019 17:09 Uhr
0
Sobald die Produkte in Massachusetts verfügbar sind fahre ich hin und kaufe ein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,20 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | IPO CSG | -7,75 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,52 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,06 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | IPO CSG | -7,21 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,46 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,46 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |