WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
BasVegas
BasVegas, 09.01.2020 14:57 Uhr
0
Ich bin auch bei Gazprom investiert und sehr glücklich damit aber kennst du einen Analysten der regelmäßig recht hat geschweige denn einen Kurs voraussagen kann ?
N
Nobunaga, 09.01.2020 14:53 Uhr
0
Aber jetzt kaufe ich mir lieber ein paar Gazprom Aktien. Zwar bin ich da schon investiert habe aber die Mega News versäumt bis jetzt zu lesen. Steigende Dividende 8% im 2020, 11% im 2021 und 13% im 2022. Hört sich schon ziemlich verlockend an. Dazu kommt noch ein Kurszuwachspotenzial von +50% laut Analysten.
L
LionKing80, 09.01.2020 14:50 Uhr
0
👍🏻
N
Nobunaga, 09.01.2020 14:37 Uhr
0
Na dann kommt wieder die Achterbahn, aber wieder in die falsche Richtung. Bis Zahlen nicht kommen haben wir noch 3 Wochen. Die Aufmerksamkeit verschwindet wieder und der Preis wird wieder runtergedrückt. Zum Glück habe ich nicht bei 2 Cent nachgekauft. Ich warte wieder auf den 1 Cent, dann lege ich etwas nach.
D
DrSorge, 09.01.2020 14:31 Uhr
0
Kleine Verschiebung: Big news next month 😏
G
Gast-754411401, 09.01.2020 14:07 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass den ganzen Januar keine News mehr kommen. Erst wieder nach dem Finanzbericht Ende Januar.
m
miscarriage, 09.01.2020 13:49 Uhr
0
Also diese Woche kommen keine News mehr nehme ich an?
JordanBelfort.
JordanBelfort., 09.01.2020 13:38 Uhr
0
Deswegen sagen die long Investoren, immer möglichst zum Quartal reagieren dazwischen kannst du nur analysieren .
SeinodernichtseinX
SeinodernichtseinX, 09.01.2020 13:02 Uhr
0
Gestern wurden bei tradegate knapp 3 Millionen Aktien gehandelt... Heute bis jetzt 76550...
SeinodernichtseinX
SeinodernichtseinX, 09.01.2020 12:58 Uhr
0
Na dann hoffe ich mal für uns damit nächste Woche wieder bssl Schwung in die Sache kommt! Nach oben versteht sich....
YeezyXO
YeezyXO, 09.01.2020 12:53 Uhr
0
Wir warten alle auf die big news
SeinodernichtseinX
SeinodernichtseinX, 09.01.2020 12:14 Uhr
0
(Es ist heute sehr ruhig hier)
SeinodernichtseinX
SeinodernichtseinX, 09.01.2020 12:11 Uhr
0
:-D
SeinodernichtseinX
SeinodernichtseinX, 09.01.2020 12:11 Uhr
0
Es heute aber sehr ruhig... Auf der Mauer auf der lauer.... https://youtu.be/jcIVSzIn6zA
El_Loco
El_Loco, 09.01.2020 7:33 Uhr
0
Aber 100%ig
T
TheSp0iL, 09.01.2020 6:52 Uhr
0
Da kannst du einen drauf lassen :D
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen