WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
XxDjangoxX
XxDjangoxX, 13.01.2020 9:55 Uhr
0
Also da gehe ich nicht mit. In den Niederlanden sind die Lizenzen für die Coffeeshops sehr begehrt. Die Niederländer selber sprechen von einer Lizenz zum Geld drucken, TROTZ des immer noch vorhandenen Schwarzmarktes. In Deutschland hier kauft ein Großteil der Menschen seine Zigaretten auch nicht auf dem Schwarzmarkt. Du weißt nie was drin ist. Die großen Cannabisunternehmen werden das sicherlich mit Berichten, Zeitungsartikeln, Studien u. Ä. noch befeuern.
S
Smogkito, 13.01.2020 9:10 Uhr
0
Otto normal Verbraucher bezahlt aber lieber paar $ für ein Gramm als 20$ für vorgedrehte joints. Aurora braucht definitiv gute Zahlen demnächst, sonst droht der Abgrund. Bei Wu sehe ich immer vermehrt Bilder auf Instagram. Und gerade diese „influrencer“ sollte man nicht unterschätzen. Schöne Werbung für die Produkte von Wu. Hoffe bei beiden Unternehmen das der Kurs nach oben dreht dieses Jahr.
Boss90
Boss90, 13.01.2020 9:07 Uhr
0
WU has the best quality in the world
XxDjangoxX
XxDjangoxX, 13.01.2020 9:06 Uhr
0
Aurora macht jeden Monat minus, hat kaum noch Geld, Schulden und steht vor einem Jahr 2020 mit wahrscheinlich fallenden Cannabispreisen mit seinen Anbauflächen. Extrem heiße Kiste
ItsnoC
ItsnoC, 13.01.2020 9:03 Uhr
0
Nobu aber wie sagt man, Qualität geht vor Quantität.
N
Nobunaga, 13.01.2020 8:57 Uhr
0
Aurora würde ich noch nicht komplett abschreiben. Die haben deutlich mehr Geld und Anbauflächen.
Boss90
Boss90, 13.01.2020 8:43 Uhr
0
Good morning. Its a great day today.
Thorst
Thorst, 13.01.2020 8:42 Uhr
0
Sehe hier bedeutend höhere Chancen auf 2€ zu kommen als bei Aurora 😬
C
Carsten82, 13.01.2020 8:41 Uhr
0
Mir fehlt leider momentan das Geld dazu. 😭 Die 4 $ sind denke ich auf einen Zeitraum von 5-10 Jahren gesehen. Kaum einer wird solange dabei bleiben. Ich persönlich bleibe auf jeden Fall mind. bis 1 € drin ohne Zwischenverkäufe. Egal wie lange es dauert. Glaube einfach daran das dies hier ein Erfolg wird. Werde auch noch nachkaufen 😎 Danke Elder für die Info
JordanBelfort.
JordanBelfort., 13.01.2020 8:30 Uhr
0
Ich kaufe schön nach
N
Nobunaga, 13.01.2020 8:29 Uhr
0
Von 0,015 auf 0,022 ist schon ein Knall :) Der Kurs schein auch zum halten. Noch ein paar solche Tage mit 20-40 Prozent Plus und ich bin bei meiner EK.
P
Papa30Laberkopp, 13.01.2020 8:11 Uhr
0
Wo ist Boss?Der wollte es diese Woche knallen lassen.
N
Nobunaga, 13.01.2020 6:57 Uhr
0
Dieser 4 USD Aktienkurs scheint mir im moment nur utopistisch zu sein. 1.6 Milliarden USD MK würde dieser Kurs bedeuten.
G
Gast-754411401, 13.01.2020 2:40 Uhr
0
@Carsten82, ich hatte die Frage auch an meinen Kontakt von WU gestellt und die Antwort war, wenn die NLO Farm in Zukunft richtig läuft und wir in ein paar weitere Bundesstaaten expandieren, dann sollte der Kurs bei 4$ stehen. Wann das aber alles so weit ist weiß ich nicht. Kurzfristig oder Langfristig, dazu kann ich nichts sagen, da es nur Spekulation wäre. Viele Grüße
C
Carsten82, 12.01.2020 23:39 Uhr
0
@edler Mich würde mal interessieren was du denkst wo die Reise hin geht. Kurzfristig nächste 2 Monate. Und auf 2 Jahre gesehen. Es ist mir klar dass das von dir keine Empfehlung oder sonst was ist. Aber du scheinst als einer der wenigen richtig Ahnung zu haben von WU. Wäre echt toll wenn du mal was dazu sagst.
Aimtarget
Aimtarget, 12.01.2020 23:39 Uhr
0
0,09 wäre toll
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 $ZETA -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen