WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
L
LionKing80, 13.01.2020 17:04 Uhr
0
Alles interne Insider News
G
Grasbäse74, 13.01.2020 17:00 Uhr
0
Keine News gefunden
N
Nobunaga, 13.01.2020 16:53 Uhr
0
Mit kurzer Aussetzer zeigt sich der Kurs eigentlich seit einer Woche steigend. Das ist schon sehr positiv. @Blasius vielleicht hat Elder dazu Infos, wir leider nicht.
L
LionKing80, 13.01.2020 16:52 Uhr
0
Ja es ja nicht mal noch der Montag rum 🙈🤷🏻‍♂️ wartet doch mal
Boss90
Boss90, 13.01.2020 16:48 Uhr
0
Wait. The week is long
G
Grasbäse74, 13.01.2020 16:42 Uhr
0
War wohl nix heute🙈
Fossibär71
Fossibär71, 13.01.2020 16:39 Uhr
0
Carsten82, ....haha..es war Deine These, dass Du nicht 10 Jahre warten wolltest, ...ich schon für 2,00 Euro. Alles klar passt. Hoffentlich wird das jetzt mal was ....
XxDjangoxX
XxDjangoxX, 13.01.2020 16:30 Uhr
0
Ja Habibi ist weg, nobu. -83% Shortvolumen. Allerdings war das vorher schon auf sehr niedrigem Niveau.
B
Blasius, 13.01.2020 16:27 Uhr
0
Na, dann kann mir ja mal jemand sagen, wo WU produziert?
C
Carsten82, 13.01.2020 16:24 Uhr
0
Haha ja fossibär wenn ich das wüsste würde ich auch alle Hebel in Bewegung setzen. Ne ist Penny muss jedem klar sein das es in beide Richtungen gehen kann. Ich persönlich habe halt viel Vertrauen das es gut wird. Hoffen wir mal alle das beste.😄
Boss90
Boss90, 13.01.2020 16:19 Uhr
0
Wow. Its amazing. This is a great day.
N
Nobunaga, 13.01.2020 16:13 Uhr
0
Bei Pennystocks investiert man nur weil man große Gewinne machen möchte. Für Daytrading eignet sich sowas auch, weil die volatile sind. Aber keiner der etwas Vernunft hat würde in Pennystocks wegen 10-20 Prozent Gewinnchance investieren. Natürlich sind die Kurse die hier einige erwähnen nur ein Traum. Die 0,10 Euro ist im Moment auch noch ein Traum. Aber zumindest schreibt hier auch keiner dazu, dass es fix kommt. Nicht wie Habibie uns seine Jammerei, dass hier alles in 2 Tagen bankrott geht. Seitdem hier auch etwas aufwärts geht sind die Pommesbudler verschwunden.
Boss90
Boss90, 13.01.2020 15:54 Uhr
0
This week is our week.
Fossibär71
Fossibär71, 13.01.2020 15:50 Uhr
0
Cafrsten82, also wenn ich die Garantie hätte, das WU in 10 Jahren bei 2 Euro steht, würde ich all meinen anderen Mumpitz verkaufen und hier reinstecken. Würde für mich bedeuten 7 Jahre früher in Rente!
YeezyXO
YeezyXO, 13.01.2020 15:47 Uhr
0
Lion das war auch nicht auf dich bezogen du bist auch hier einer der nützliche instagram links postet 💪
YeezyXO
YeezyXO, 13.01.2020 15:45 Uhr
0
🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,31 %
9 Strategy B -9,38 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen