WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
U
Ulli10000, 15.01.2020 12:45 Uhr
0
Guter Plan Interessant was du sagst Und das bei Halo nichts geht momentan sehe ich auch
N
Nobunaga, 15.01.2020 12:39 Uhr
0
Ich baue nebenbei meine Dividendenportfolio auf und ich kaufe im Moment viel Gazprom Aktien. Dazu habe ich noch Imperial Brands als Divi Position und die Wachstumsaktien sind bei mir Boohoo und WU. Obwohl bei Boohoo bin ich jetzt mit +20 Prozent ausgestiegen und warte ein wenig ab.
N
Nobunaga, 15.01.2020 12:31 Uhr
0
+ es stört mich, dass alle anderen Cannaaktien steigen und da passiert nichts :)
N
Nobunaga, 15.01.2020 12:30 Uhr
0
Ulli ich habe da keinen besonderen Grund. Ich will nur an etwas flüssiges Geld rankommen.
W
Waffelhals, 15.01.2020 12:12 Uhr
0
Weis jemand wann mal irgendwelche qzahlen kommen o.ä.
U
Ulli10000, 15.01.2020 11:54 Uhr
0
Bei Halo passiert nicht viel Trotz Rallye wie du sagst Top News und der Kurs tritt auf der stelle
U
Ulli10000, 15.01.2020 11:52 Uhr
0
Nobu Warum willst du sie loswerden
U
Ulli10000, 15.01.2020 11:51 Uhr
0
Eigentlich egal Der Kurs gleicht sich eh an
N
Nobunaga, 15.01.2020 11:49 Uhr
0
Ich hoffe die Canna Rally hält länger an. Ich will meine Halo Aktien loswerden, muss aber ein bisschen höher steigen, damit ich da raus kann.
U
Ulli10000, 15.01.2020 11:48 Uhr
0
Ich hatte schon mal gefragt ob jemand Erfahrung hat Ob Amerika und Kanada auch viel über Tradergate machen Oder nur heimatbörsen
U
Ulli10000, 15.01.2020 11:46 Uhr
0
Jetzt wären noch ein zwei News schön Kaufbereitschaft steigt gerade wieder
U
Ulli10000, 15.01.2020 11:44 Uhr
0
Habe auch noch 50k Dazu
E
EnriNeko, 15.01.2020 11:42 Uhr
0
Am ende ist Boss einfach Backus der uns es gönnen will 😂
Boss90
Boss90, 15.01.2020 11:20 Uhr
0
I'm so happy. I am very happy for all of us. we all deserve it. each of us should get rich.
N
Nobunaga, 15.01.2020 11:14 Uhr
0
Habe die noch bei 0,028 eingesammelt
N
Nobunaga, 15.01.2020 11:13 Uhr
0
Ich habe heute auch nochmal 70tsd gekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen