WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
Boss90,
15.01.2020 15:16 Uhr
0
i have a very good friend in the usa. he told me that Weekend Unlimited products are delicious.
N
Nobunaga,
15.01.2020 15:14 Uhr
0
Na ja Rocky so düster ist es aber auch nicht. Die Zusammenarbeit mit Ruby Maes schaut sehr vielversprechend aus, Sie haben sehr gute Bewertungen und kommen bei den Konsumenten gut an. Das wird außer NLO einer der besten Assets von WU sein.
Domi80,
15.01.2020 15:08 Uhr
0
Hab boss blockiert, das nervt langsam. Wenn er mal was sinnvolles von sich gibt. Könnt Ihr mir mal bitte ein zeichen geben. 😂😂👍
YeezyXO,
15.01.2020 15:03 Uhr
0
Du gottverd.am.mter i.d.i.o.t
Boss90,
15.01.2020 14:56 Uhr
0
last week I emailed Weekend Unlimited. I received an answer today. they are very happy that we are such an incredibly strong team.
Boss90,
15.01.2020 14:38 Uhr
0
Weekend Unlimited is the best company in the world. Such a beautiful day. I'll buy more later. The stock price is very cheap. Soon no longer. then we will all make a lot of money. it is incredible. this cohesion is nice. thanks Weekend Unlimited.
R
Rockyciano,
15.01.2020 14:33 Uhr
0
Umsätze braucht der Laden. Umsätze. Partnerschaften.
R
Rockyciano,
15.01.2020 14:33 Uhr
0
So schauts aus! Null Info.
N
Nobunaga,
15.01.2020 14:28 Uhr
0
@Rocky: welche sind diese genau? Die verstärkte Instagram Präsenz? Die nicht offizielle Info von Elder wegen größeres Lager? Voraussichtlicher Expansion in 2 neue Staaten? Das hat bisher der Kurs nicht bewegt. Sogar die Edibles Info hat nicht für den Stop der Abwärtstrend gereicht. Es gibt noch keine Zahlen und keine nachweisliche Infos.
R
Rockyciano,
15.01.2020 14:24 Uhr
0
Natürlich gab es Fakten für den Abwärtstrend. Also bitte
SignorRossi,
15.01.2020 13:25 Uhr
0
Danke dann habe ich ja nichts verpasst,ich hatte schon gedacht ,der Forums gute Laune Bär ist nur dafür verantwortlich .
N
Nobunaga,
15.01.2020 13:12 Uhr
0
Es gibt keine Fakten die für den Optimismus sorgen. Das hat eher mit der Cannamarkt zu tun. Für den Abwärtstrend gab es eigentlich auch keine Fakten. Daher bei relativ gute News wie Expansion, neue Produkte und COO wäre hier ein weiterer Aufstieg auch nicht unmöglich. Dazu die gute Laune der Investoren.
SignorRossi,
15.01.2020 13:08 Uhr
0
Hallo in die Runde , schön das hier wieder Optimismus vorhanden ist , aber ist der durch irgendwelche Fakten begründet ? schließlich wurde vor kurzen noch über einen RS abgestimmt !
N
Nobunaga,
15.01.2020 13:01 Uhr
0
Wenn die 3 Millionen gehandelten Aktien heute wie Boss schreibt nicht zutreffen, die 2 Millionen könnten aber locker mit Canada erreicht werden. Mich freut es schon wenn wir immer wieder über 1 Million bleiben.
N
Nobunaga,
15.01.2020 12:57 Uhr
0
Langfristig möchte ich schön langsam die Dividendenzahlungen pro Jahr aufbauen. 2019 habe ich ca. 5-6 Hundert Euro Dividende erhalten. Habe aber die Aktien verkauft. 2020 plane ich mit Umstrukturierung 1000 Euro. Imperial Brands habe ich teils auch abverkauft, weil der Kurs auch von 1680 Pence auf 2000 gestiegen ist, wenn es wieder fallen würde lege ich nochmal nach. Gazprom hat eine sehr gute Dividendenaussicht. 2020 ca. 8 Prozent dann steigt die bis 2022 auf fast 13 Prozent, deshalb stocke ich auf. Imperial Brands hat im Moment auch um die 10 Prozent. Die Dividendenstrategie lässt dir ja immer wieder dazukaufen mit der Ausschüttungen. In 5 Jahren möchte ich da die 10tsd Jahresausschüttung erreichen.
U
Ulli10000,
15.01.2020 12:45 Uhr
0
Trotz guten News
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nagarro | +82,16 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |