WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
CHRRobin2
CHRRobin2, 15.01.2020 17:00 Uhr
0
Der geht einem irgendwie auf den keks...tschuldigung
Boss90
Boss90, 15.01.2020 16:59 Uhr
0
wow i am so proud. proud of our community. we are like family. the day is not over yet. the volume is extremely good. the day will end very positively today. tomorrow will be a wonderful day.
Fossibär71
Fossibär71, 15.01.2020 16:57 Uhr
0
YeezyS1, ....alles nicht so eng sehen. Bei Agra treibt sich so eine Pf.eife rum, der Agra in drei Wochen abgeschlossen sieht....haha
Fossibär71
Fossibär71, 15.01.2020 16:55 Uhr
0
Boss90, my Money back is still open....Should I cool down the sparkling wine for this evening or possibly friday?
YeezyXO
YeezyXO, 15.01.2020 16:55 Uhr
0
Kindergarten
U
Ulli10000, 15.01.2020 16:47 Uhr
0
Sirona Koh Samui?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 15.01.2020 16:42 Uhr
0
@ berliner:-)
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 15.01.2020 16:42 Uhr
0
Könnt ja nochmal.alle posten wieviel aktien ihr habt wenn ihr das toller findet als das was boss hier schreibt...es gibt hier ne funktion die heißt ignorieren
Berliner1488
Berliner1488, 15.01.2020 16:41 Uhr
0
Mich stört der Boss nicht, ich kann kein Englisch 😂😂😂😂
YeezyXO
YeezyXO, 15.01.2020 16:39 Uhr
0
Hier läuft garnichts mehr sachlich
ItsnoC
ItsnoC, 15.01.2020 16:38 Uhr
0
Nobunaga lass es einfach, es würde mir leid tun dich auch wie Boss und Yeez zu blocken. Deine Beiträge trugen bisher sachlich der Sache bei
YeezyXO
YeezyXO, 15.01.2020 16:37 Uhr
0
Schwer gelitten
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 15.01.2020 16:37 Uhr
0
Guter mann:-)))
Boss90
Boss90, 15.01.2020 16:35 Uhr
0
We are a great team. Weekend Unlimited is the best company. We are the best my friends. Today is a great day
N
Nobunaga, 15.01.2020 16:33 Uhr
0
@Yeezy: ich glaube du bist fast mehr verwirrt wie der Boss, oder ihr seid sehr nah an einander
YeezyXO
YeezyXO, 15.01.2020 16:21 Uhr
0
Na macht euer boss euch immernoch gute stimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen