Welchen Broker nutzt ihr? Forum: Community User: CitizenKane

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Kommentare 45
LachendeSonne
LachendeSonne, 24. Apr 7:32
0
Bei Postbank kommt es auf die Kaufgrösse an, je mehr Aktien, umso teurer 10-40Euro....Ich kaufe Zwischen 3000-20000Euro. Da ich hauptsächlich nicht trade, sind die Kosten vernachlässigbar!
Salo83
Salo83, 16.02.2020 7:50
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/onlinebroker-im-test-15-anbieter-im-test-welcher-broker-wirklich-passt-1028884081
Painty
Painty, 18.01.2020 9:33
0
Bin bei ING und nutze dort Tradegate, Order kostet 5,20€+1€ für die ING. Für mich der Vorteil alles in einer App weil Girokonto auch dort.
Salo83
Salo83, 05.01.2020 19:09
0
https://www.justetf.com/de/news/etf/gebuehren-hammer-bei-den-online-brokern-schlaegt-zu.html
Olli2111
Olli2111, 05.01.2020 11:04
0
Dafür sind die aber nicht ganz so günstig oder ? Glaube 10 Euro mindestens pro trade oder was zahlst du da ? Dafür gibt es natürlich auch guten Service.
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.01.2020 2:18
0
Bei der Postbank zählt man keine Depotgebühren ab 150000EU handelsvolumen. Fühle mich hier sicher und man kann auf allen Geräten wie PC, i Phone, Tablet handeln....Gebühren: auf Homepage. Bei Fragen, kann jederzeit der Kundenbetreuer kontaktiert werden. Bin zufrieden!
Tooomate
Tooomate, 30.12.2019 10:45
0
Kommt drauf an was aber ja geht
Surfer619
Surfer619, 28.12.2019 1:31
0
Hätte da auch eine Frage zu TR. Ich handle bisher hin und wieder auch mit Zertifikaten. Kann man die bei TR auch handeln oder funktionieren hier nur Aktien?
acikom2
acikom2, 26.12.2019 20:20
0
Genau immergrün👍👍
Tooomate
Tooomate, 26.12.2019 19:44
0
Naja zumindest wenn man auf der Webseite unterwegs ist (bei ING)
acikom2
acikom2, 26.12.2019 18:48
0
Richtig immergrün: das kaufen und verkaufen ist viel einfacher zu händeln bei tr. Bei Ing benötigt man eine weitere app, um den Kauf zu bestätigen 😊
Olli2111
Olli2111, 26.12.2019 13:48
0
Okay, danke ImmerGrün
Tooomate
Tooomate, 26.12.2019 11:19
0
Ja käufe und verkäufe gibt es als PDFs zum anschauen/herunterladen ... Zu dividenden Zahlungen kann ich momentan nichts sagen. Aber das kaufen in der App sowie das navigieren kann man bei weitem nicht mit ING vergleichen, wesentlich fortschrittlicher bei TR da hat man sich halt Gedanken darüber gemacht da man ja nur die App anbietet.
Olli2111
Olli2111, 26.12.2019 0:54
0
Wie sieht es bei TR mit Rechnungen aus, bekommt man Käufe / Verkäufe und Dividenden Zahlungen als PDF in ein Postfach gestellt? Und dann downloaded ihr die aufs Handy?

Meistdiskutiert