Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:33 Uhr
0

Wann kommen die News?

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60878456-wellfield-technologies-inc-announces-planned-launch-of-tokenized-gold-ecosystem-296.htm Q1 - also in diesem Monat
K
KingLotto79, 01.03.2024 11:33 Uhr
1
ek 0,13 leider! bin aber voll drin mit 20 tsd
Rodride
Rodride, 01.03.2024 11:33 Uhr
0

Ich hab nochmal 5000 Anteile nachgelegt für 0,093

Bei LS ???
B
Biertoni, 01.03.2024 11:34 Uhr
0

Wie hoch könnte es theoretisch gehen was denkt ihr?

15 Cent sollten heute mindestens im Karton sein.
k
knidda, 01.03.2024 11:35 Uhr
0

15 Cent sollten heute mindestens im Karton sein.

Auf geht’s hab noch ein Paket nachgelegt
L
Low1, 01.03.2024 11:33 Uhr
0
Wie hoch könnte es theoretisch gehen was denkt ihr?
B
Biertoni, 01.03.2024 11:32 Uhr
0

Clever gell

Naja....
x
xXcrusherXx876, 01.03.2024 11:31 Uhr
0
Wann kommen die News?
L
Low1, 01.03.2024 11:31 Uhr
0
Ich hab nochmal 5000 Anteile nachgelegt für 0,093
X
XXIO, 01.03.2024 11:31 Uhr
1
Habe auch mal 10k Stück ins Portfolio genommen. Das Konzept hat mich überzeugt.
G
Geldbörsennews, 01.03.2024 11:30 Uhr
0

Ab 0,112 bin ich drin...start buy

Clever gell
B
Biertoni, 01.03.2024 11:28 Uhr
1
Kein vernünftiger Mensch würde jetzt verkaufen.
B
Biertoni, 01.03.2024 11:26 Uhr
0

Da lassen sich einfach Leute 30% unter dem Tageshoch ohne Volumen nach unten die Stücke klauen. Wer stellt sich denn da einen Stop Loss?

Die frage habe ich mir auch gestellt.
Rodride
Rodride, 01.03.2024 11:25 Uhr
3

Joa, ganz normal, vor Release der News mache ich gar nichts, höchstens nachkaufen, sollte es mal dippen. Ich glaub, das Thema geht gerade erst los

Sieht ganz so aus , kleiner Rücksetzer , wird schon aufgekauft.
L
Low1, 01.03.2024 11:24 Uhr
0
😂ok ich mach dass erst seit Januar. In cryptoblox hab ich einfach so bevor es angestiegen ist 100 Euro investiert und gut plus gemacht
l
leftright, 01.03.2024 11:24 Uhr
0
Da lassen sich einfach Leute 30% unter dem Tageshoch ohne Volumen nach unten die Stücke klauen. Wer stellt sich denn da einen Stop Loss?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen