Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
B
Biertoni, 01.03.2024 11:53 Uhr
1

Es waren ausschließlich Kanadier, die vor 14 Tagen gekauft haben, als der Preis auf 0,16 stieg.

Das machen die nochmal.
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 11:53 Uhr
0
Hier sind ja alle spezialisten an Board!! Wisst Ihr eigentlich wieviel Wellfield an schulden hat??? Ich beobachte dieses Papier schon seit über einem Jahr!
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:53 Uhr
0

0,10 knacken wird zäh .

Abwarten... gut was los im Orderbuch: https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA94950R1038
B
Biertoni, 01.03.2024 11:53 Uhr
0

Hier sind ja alle spezialisten an Board!! Wisst Ihr eigentlich wieviel Wellfield an schulden hat??? Ich beobachte dieses Papier schon seit über einem Jahr!

Keine. Die hab ich gestern bezahlt.
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 11:54 Uhr
0
Hier sind die selben Zocker wie bei Cryptoblox....Ihr pusht gerade alle Nur eure eigenen Einkäufe!!! Wenn Canada aufmacht sind eure Gewinne gleich wieder weg!
B
Biertoni, 01.03.2024 11:52 Uhr
0

Warum :-) bist du eigentlich single :-)

Nein, ich hab eine Haussklavin. Die kommt aber erst um 15.00 Uhr.
Rodride
Rodride, 01.03.2024 11:52 Uhr
0
0,10 knacken wird zäh .
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:51 Uhr
0

Volumen TSX waren nur 40k Stücke

Es waren ausschließlich Kanadier, die vor 14 Tagen gekauft haben, als der Preis auf 0,16 stieg.
l
leftright, 01.03.2024 11:51 Uhr
0
Jetzt mit Schwung erstmal die 0,1 nehmen!
P
Paulanerspezi66, 01.03.2024 11:50 Uhr
0

das würdest du nicht wollen.

Warum :-) bist du eigentlich single :-)
B
Biertoni, 01.03.2024 11:50 Uhr
1
Nächster Anlauf startet.
X
XXIO, 01.03.2024 11:49 Uhr
0

Was ist ls ? Bin neu

LS=Lang&Schwarz
B
Biertoni, 01.03.2024 11:48 Uhr
0

Moin Toni , wie kann ich mit Dir mal persönlich in Kontakt treten . Viele Grüße

das würdest du nicht wollen.
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:48 Uhr
1

News die jetzt folgen werden 😋😋😋 A) Coinmama Umsatzzahlen , die stark sein dürften B ) Gold Token Einführung C ) Defi Einführung

Besser anschnallen! Bald gehts ab
k
knidda, 01.03.2024 11:48 Uhr
0

Moin Toni , wie kann ich mit Dir mal persönlich in Kontakt treten . Viele Grüße

Nur wenn du mit einer Kiste Bier in Nürnberg bist 😂
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:46 Uhr
1
News die jetzt folgen werden 😋😋😋 A) Coinmama Umsatzzahlen , die stark sein dürften B ) Gold Token Einführung C ) Defi Einführung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen