Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
G
GuardianAngel, 15.02.2024 9:34 Uhr
0
Ich denke, das Geschäftsjahr wird jeweils von April bis Ende März gehen. https://finance.yahoo.com/news/wellfield-technologies-second-quarter-2024-100912885.html
d
dom85, 15.02.2024 8:32 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, mal sehen ob heute der nächste Trauertag wird
S
Stephan__, 15.02.2024 7:19 Uhr
0

Die kommen aber erst im April!?

Wo hast du die Information her ? Ich meine natürlich die Zahlen für Q4 23
Fleckii
Fleckii, 15.02.2024 6:42 Uhr
0

Ja mir auch brauche langsam mal die letzten Geschäftszahlen :) hoffe die sind gut dann sollte sich hier auch was bewegen

Die kommen aber erst im April!?
Ballaballa
Ballaballa, 14.02.2024 21:19 Uhr
0
Cool, ich auf 8
d
dom85, 14.02.2024 21:15 Uhr
0
Ich bleibe ruhig auf 10 verschiedenen Tabletten 😵‍💫
Ballaballa
Ballaballa, 14.02.2024 18:51 Uhr
0
Ruhig bleiben. Alle Nachrichten weisen doch nur in eine Richtung: 🚀
d
dom85, 14.02.2024 18:45 Uhr
0
Wir sollten schon mindestens bei 20 Cent stehen
S
Stephan__, 14.02.2024 18:44 Uhr
1
Bald kommen auch neue Angebote auf Coinmama raus
S
Stephan__, 14.02.2024 18:44 Uhr
1
https://www.coinmama.com/trade
S
Stephan__, 14.02.2024 18:36 Uhr
0

Der Kurs geht mir so Mega auf den Sack 😂

Ja mir auch brauche langsam mal die letzten Geschäftszahlen :) hoffe die sind gut dann sollte sich hier auch was bewegen
d
dom85, 14.02.2024 17:50 Uhr
2
Der Kurs geht mir so Mega auf den Sack 😂
S
Skorpion77, 14.02.2024 16:55 Uhr
0

Sehr viel , über wellfield wird unteranderem der Bitcoin gehandelt , höherer Preis mehr Aufmerksamkeit was höhere Umsätze bedeutet

Danke für die Info Aurelian22, da habe ich wohl was falsches gelesen...🤷🏻‍♂️ Hätte ich mal lieber mehr gekauft, aber es war die letzten Wochen ziemlich heftig mit dem Kurs. Dann bleibt es bei meinen 20K, besser als nix...😉👍🏻🍀
d
dom85, 14.02.2024 15:58 Uhr
0
Ich weiß nur eins Defi,Argo,Dmg,Bigg stiegen gerade deutlich
d
dom85, 14.02.2024 15:52 Uhr
0

und dann kommt noch mit Einführung eines Token-basierten Gold-Ökosystems der Eintritt in neuen Billionen Markt der gerade erst Füße bekommt

Können wir nur hoffen das dass überhaupt jemand interessiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
9 Xpeng -4,31 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen