Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
B
Biertoni, 01.03.2024 11:53 Uhr
1

Es waren ausschließlich Kanadier, die vor 14 Tagen gekauft haben, als der Preis auf 0,16 stieg.

Das machen die nochmal.
B
Biertoni, 01.03.2024 11:52 Uhr
0

Warum :-) bist du eigentlich single :-)

Nein, ich hab eine Haussklavin. Die kommt aber erst um 15.00 Uhr.
Rodride
Rodride, 01.03.2024 11:52 Uhr
0
0,10 knacken wird zäh .
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:51 Uhr
0

Volumen TSX waren nur 40k Stücke

Es waren ausschließlich Kanadier, die vor 14 Tagen gekauft haben, als der Preis auf 0,16 stieg.
l
leftright, 01.03.2024 11:51 Uhr
0
Jetzt mit Schwung erstmal die 0,1 nehmen!
P
Paulanerspezi66, 01.03.2024 11:50 Uhr
0

das würdest du nicht wollen.

Warum :-) bist du eigentlich single :-)
B
Biertoni, 01.03.2024 11:50 Uhr
1
Nächster Anlauf startet.
X
XXIO, 01.03.2024 11:49 Uhr
0

Was ist ls ? Bin neu

LS=Lang&Schwarz
B
Biertoni, 01.03.2024 11:48 Uhr
0

Moin Toni , wie kann ich mit Dir mal persönlich in Kontakt treten . Viele Grüße

das würdest du nicht wollen.
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:48 Uhr
1

News die jetzt folgen werden 😋😋😋 A) Coinmama Umsatzzahlen , die stark sein dürften B ) Gold Token Einführung C ) Defi Einführung

Besser anschnallen! Bald gehts ab
k
knidda, 01.03.2024 11:48 Uhr
0

Moin Toni , wie kann ich mit Dir mal persönlich in Kontakt treten . Viele Grüße

Nur wenn du mit einer Kiste Bier in Nürnberg bist 😂
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:46 Uhr
1
News die jetzt folgen werden 😋😋😋 A) Coinmama Umsatzzahlen , die stark sein dürften B ) Gold Token Einführung C ) Defi Einführung
R
ROBAKTIEN, 01.03.2024 11:46 Uhr
0

Jetzt gehts aber los.

Moin Toni , wie kann ich mit Dir mal persönlich in Kontakt treten . Viele Grüße
l
leftright, 01.03.2024 11:45 Uhr
0
Volumen TSX waren nur 40k Stücke
B
Biertoni, 01.03.2024 11:45 Uhr
0

Prallt ab, wer hat da sein Limit gesetzt 😂💩

ist normal.
k
knidda, 01.03.2024 11:44 Uhr
0
Prallt ab, wer hat da sein Limit gesetzt 😂💩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen