Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
B
Biertoni, 01.03.2024 12:06 Uhr
0

Ja

Weiß der eigentlich , wieviele Schulden ich habe.
S
Stephan__, 01.03.2024 12:05 Uhr
0

Hier sind ja alle spezialisten an Board!! Wisst Ihr eigentlich wieviel Wellfield an schulden hat??? Ich beobachte dieses Papier schon seit über einem Jahr!

Ja
B
Biertoni, 01.03.2024 12:05 Uhr
0

Ui. Finde ich dich auch auf TINDER. das ist ja das falsche Forum für solche Angelegenheit

Ja, ich bin der Tinder-Schwindler.
P
Paulanerspezi66, 01.03.2024 12:04 Uhr
0

Ich hab die blaue Pille.

Ui. Finde ich dich auch auf TINDER. das ist ja das falsche Forum für solche Angelegenheit
B
Biertoni, 01.03.2024 12:03 Uhr
0

Im Kanada Forum wird auch schon auf Deutschland aufmerksam gemacht. Hier kommt eins zum anderen.

ist wie mit dem Ei und dem Huhn. Soviel zum Thema Heimatbörse.
Afj6
Afj6, 01.03.2024 12:03 Uhr
3
Selbst wenn es nachher runtergeht - für mich ist das dauerhaft long, mindestens bis die News kommen
l
leftright, 01.03.2024 12:02 Uhr
0
Im Kanada Forum wird auch schon auf Deutschland aufmerksam gemacht. Hier kommt eins zum anderen.
B
Biertoni, 01.03.2024 12:01 Uhr
0

Schade . Ich bin weiblich und wieder auf der Suche

Ich hab die blaue Pille.
B
Biertoni, 01.03.2024 12:00 Uhr
0
Die Holzfäller werden mal sauber mitfeiern.
P
Paulanerspezi66, 01.03.2024 12:00 Uhr
0

Nein, ich hab eine Haussklavin. Die kommt aber erst um 15.00 Uhr.

Schade . Ich bin weiblich und wieder auf der Suche
B
Biertoni, 01.03.2024 11:59 Uhr
0

15:30 macht Sie auf um 16 Uhr lesen wir uns wieder - bitte nicht vergessen!!!

Alle zittern schon.
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:59 Uhr
0

15:30 macht Sie auf um 16 Uhr lesen wir uns wieder - bitte nicht vergessen!!!

Wurde die Box gestern Abverkauft ? Ich denke nicht und ist am Ende sogar 100% weiter gelaufen
l
leftright, 01.03.2024 11:59 Uhr
0
Kommen jetzt die Shorties zum Bashen? Bester Indikator!
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 11:59 Uhr
1
15:30 macht Sie auf um 16 Uhr lesen wir uns wieder - bitte nicht vergessen!!!
B
Biertoni, 01.03.2024 11:58 Uhr
0

Heimatbörse macht die Kurse....nur zu Info an alle!!!

Hier ist jetzt die heimatbörse.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,40 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,74 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen