Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
e
eRDe1308, 04.03.2024 11:24 Uhr
0

Moin, irgendwelche Prognosen für die kommenden Tage/ Wochen?

Ich befürchte, dass heute Nachmittag der Abverkauf weiter geht. Bin bei -27 %. Halte aber und hoffe auf einen Sprung Richtung Norden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
B
BörsenWilli, 04.03.2024 11:03 Uhr
0
Moin, irgendwelche Prognosen für die kommenden Tage/ Wochen?
S
Stephan__, 04.03.2024 9:49 Uhr
0

Bin zum Glück bei Jaguar Health eingestiegen, da geht’s heute richtig ab

Interessiert niemanden
Alcudia2111
Alcudia2111, 04.03.2024 9:00 Uhr
0
Bin zum Glück bei Jaguar Health eingestiegen, da geht’s heute richtig ab
U
Ursus68, 04.03.2024 8:42 Uhr
0
Vielleicht nochmal nachkaufen 😁
U
Ursus68, 04.03.2024 8:35 Uhr
0
Nur die Ruhe das wird schon 😉
Rodride
Rodride, 04.03.2024 8:05 Uhr
0
Tja ob das nochmal hochgeht ?
Rodride
Rodride, 04.03.2024 8:05 Uhr
0
Moin Moin
S
Stephan__, 02.03.2024 11:01 Uhr
0
Oder auch die andere neuen Angebote auf Coinmama
E
Enrico1988, 02.03.2024 8:55 Uhr
1
Meint ihr hier gibt es nochmal einen Aufschwung? Mir kommt es so vor als ob die Meute von Bude zu Bude weiter zieht! Hoffe das dieser angepriesenen Gold- Token das Ganze nochmal kräftig alles ankurbelt
G
Gast-754419800, 01.03.2024 22:55 Uhr
0
Auch New World Solutions also crypto Aktie unentdeckt
G
Gast-754742600, 01.03.2024 20:48 Uhr
0

Fintech Select Aktie auch noch unentdeckt kleines Krypto Unternehmen aus Kanada mit eigenem SelectCOIN und Bezahlmöglichkeit mit Kryptos! WKN: A2DWUY ISIN: CA31810H1073

Welten unterschied zu Banxa und die hatten es schon schwer , Fintech select wird so nicht überleben
H
Hufeisen, 01.03.2024 20:40 Uhr
0
Fintech Select Aktie auch noch unentdeckt kleines Krypto Unternehmen aus Kanada mit eigenem SelectCOIN und Bezahlmöglichkeit mit Kryptos! WKN: A2DWUY ISIN: CA31810H1073
G
Gast-754742600, 01.03.2024 20:27 Uhr
2

Wo sind die Affen die heute Morgen Wellfield so angepriesen haben????

sehe hier nur ein Äffchen der zu früh verkauft hat und nun wieder rein möchte 😉😉😉
H
Heyjo, 01.03.2024 18:52 Uhr
0
fomo kickt, Geld liegt hier und Toggle geht ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,37 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,49 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,38 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,44 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen