Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
IchAG
IchAG, 09.02.2024 17:33 Uhr
0
Bin hier damals mit 0,11 oder so rein, hoffe auch mal das es sich langfristig rentiert
Afj6
Afj6, 09.02.2024 17:26 Uhr
0
Nur eine Frage der Zeit, bis die Rakete startet
G
Gast-754742600, 09.02.2024 17:21 Uhr
2
Kanada 0,13, geht weiter in Ruhe bergauf bis ein größerer Ausbruch erfolgt
d
dom85, 09.02.2024 17:03 Uhr
0
L+S Exchange ist doch wirklich der letzte Abzocker Laden
d
dom85, 09.02.2024 17:01 Uhr
0
Bei Tradegate Verkauf 0,0754€ Kauf 0,0838€
d
dom85, 09.02.2024 17:00 Uhr
0
Also der Spread bei Trade Republic ist der absolute Witz. Verkauf 0,066€ und Kauf 0,094€ gehts noch ?
G
Gast-754742600, 09.02.2024 16:23 Uhr
1
Ich denke aktuell nahe des Altzeit tief kann man nicht viel falsch machen . Zukünftige Nachrichten sind vorprogrammiert , jetzt einfach nur warten bis dieses ein kräftigen Rebound einleiten werden. Der Gold Token wird gerade schon gegossen 🧘🏻‍♂️
B.Joker
B.Joker, 09.02.2024 15:48 Uhr
2

Wieviel hast den investiert 😉

2k Aktien habe ich mir geholt? Kleines Rätsel zum lösen 😄
d
dom85, 09.02.2024 15:39 Uhr
0

Moinsen zusammen, bin mal eben auch mit eingestiegen. EK 0,096, ich hoffe ich werde es nicht zu sehr bereuen 🙏🏾😄

Wieviel hast den investiert 😉
B.Joker
B.Joker, 09.02.2024 15:37 Uhr
1
Moinsen zusammen, bin mal eben auch mit eingestiegen. EK 0,096, ich hoffe ich werde es nicht zu sehr bereuen 🙏🏾😄
C
CO2, 09.02.2024 14:15 Uhr
0
ein fröhliches Hallo an euch, ich bin eben zufällig auf diese Firma gestoßen...eurer Meinung nach, warum sollte man hier investiert sein? DANKE
G
Gast-754742600, 09.02.2024 13:55 Uhr
0
0,10 Euro diesen Monat kein Problem mehr , die 0,20 Euro sollten jetzt schon das vorläufige Ziel sein oder ? Da wird noch viel mehr veröffentlicht werden
d
dom85, 09.02.2024 13:47 Uhr
0
bin sehr auf usa/canada gespannt
d
dom85, 09.02.2024 13:47 Uhr
0
Vllt sehen wir heute noch die 10cent wieder !
G
Gast-754742600, 09.02.2024 13:41 Uhr
0
Läuft , danke für Meldung
d
dom85, 09.02.2024 13:39 Uhr
0
📈🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Siemens Energy ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen