Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
S
Skorpion77, 16.02.2024 22:04 Uhr
0
Das die Woche so einen 💩 Abschluss nimmt, wer hätte das gedacht. Wenn man das vorher gewusst hätte. Echt schade und enttäuschend.
IchAG
IchAG, 16.02.2024 20:58 Uhr
0

Kann mir gut vorstellen, dass Wellfield Technologies innerhalb eines Tages einfach mal 500% plus machen wird und dann dieser günstige Einstiegsmöglichkeiten nicht mehr gegeben sein wird. Mal schauen, wie es kommt.

Wenn es wenigstens mal um 100% steigen würde wäre ich schon zufrieden, bis jetzt ist es von 0,11 auf gut 100% gefallen
G
Gast-754679001, 16.02.2024 20:56 Uhr
0
wollt ihr nicht doch lieber mich zurück? unser mondmann ist ja nun eher nicht so der burner. so oder so: schönen abend
Creativo
Creativo, 16.02.2024 20:46 Uhr
0
Das ist oft so bei diesem Pennystocks mit großen Potential...
Creativo
Creativo, 16.02.2024 20:45 Uhr
0
Kann mir gut vorstellen, dass Wellfield Technologies innerhalb eines Tages einfach mal 500% plus machen wird und dann dieser günstige Einstiegsmöglichkeiten nicht mehr gegeben sein wird. Mal schauen, wie es kommt.
d
dom85, 16.02.2024 19:07 Uhr
0

Hatte ich auch noch nicht gelesen.

Wir schon
Creativo
Creativo, 16.02.2024 17:58 Uhr
0
Hatte ich auch noch nicht gelesen.
Creativo
Creativo, 16.02.2024 17:58 Uhr
0
https://stockhouse.com/news/press-releases/2024/02/09/wellfield-technologies-inc-enlists-fireblocks-to-enhance-its-digital-asset
IchAG
IchAG, 16.02.2024 17:24 Uhr
0
Ich muss nicht verkaufen, Ek bei 0,1x
d
dom85, 16.02.2024 17:23 Uhr
0
Manche **** verkaufen trotzdem noch zu dem spread
IchAG
IchAG, 16.02.2024 17:14 Uhr
0
Toronto CNSX hatte/hat sogar 45,45 %, L&S noch im Sonderangebot🤣
d
dom85, 16.02.2024 16:46 Uhr
0

hab mir mal einen screenshot vom spread gemacht. 40% sieht man selbst bei kackaktien jetzt nicht so oft.

Schau mal bei tradegate, L&S sind Verbrecher
G
Gast-754679001, 16.02.2024 16:38 Uhr
0
hab mir mal einen screenshot vom spread gemacht. 40% sieht man selbst bei kackaktien jetzt nicht so oft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,49 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,49 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
7 Stellantis -0,54 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
10 VW Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen