Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
G
Gast-754742600, 01.03.2024 10:52 Uhr
1

Super der Zug fährt ab und wir sind dabei

diesmal über 0,11 Euro wo letztes Ende gewesen ist weitere Nachrichten werden folgen und mit dem Gold Token kommt mehr Interesse
B
Biertoni, 01.03.2024 10:51 Uhr
0
Wann wird die Nachricht mit dem Token erwartet ?
IchAG
IchAG, 01.03.2024 10:50 Uhr
0

Die Kanadier müssen mitspielen.

Hoffentlich spielen die auch in die gewünschte Richtung...
G
Gottl123, 01.03.2024 10:50 Uhr
0
Kommt zu Helma Eigenheimbau +20% jetzt🙌
B
Biertoni, 01.03.2024 10:47 Uhr
0

Super der Zug fährt ab und wir sind dabei

1.Klasse sogar.
B
Biertoni, 01.03.2024 10:45 Uhr
0
Die Kanadier müssen mitspielen.
B
Biertoni, 01.03.2024 10:45 Uhr
1

Super der Zug fährt ab und wir sind dabei

das wird gut.
B
Biertoni, 01.03.2024 10:45 Uhr
2
Viele werden jetzt erst auf die Aktie aufmerksam.
Alcudia2111
Alcudia2111, 01.03.2024 10:44 Uhr
0
Super der Zug fährt ab und wir sind dabei
IchAG
IchAG, 01.03.2024 10:42 Uhr
0

und dann bei 0,20 wieder teuer zusteigen ? 🤣🤣🤣

Warum zusteigen, bin doch schon ewig hier drin
B
Biertoni, 01.03.2024 10:41 Uhr
0

mit dem aktuellen Drive würde es mich wundern, wenn wir heute nicht bereits wieder bei 0,15 landen. Echt guter Pick!

Der Coin muss stabil bleiben.
B
Biertoni, 01.03.2024 10:39 Uhr
0
Erstes Ziel : Heute 15 Cent
B
Biertoni, 01.03.2024 10:38 Uhr
0
Die stehen ja besser im Futter als Cryptoblock.
B
Biertoni, 01.03.2024 10:36 Uhr
0
Das zieht heute noch an.
B
Biertoni, 01.03.2024 10:36 Uhr
0
Die 15 Cent sollten hier schnell erreicht werden.
G
Gast-754742600, 01.03.2024 10:35 Uhr
0

Ja, würde mich auch freuen, wenn ich endlich mal meinen EK von 0,11 wieder sehen würde.

und dann bei 0,20 wieder teuer zusteigen ? 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Prognose +0,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 VW Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,71 %
Alle Diskussionen