Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
Afj6
Afj6, 01.03.2024 10:59 Uhr
1

Wenn sie startet , dann sind 11 Cent sicher nicht die Grenze. Das kann heute über 20 Cent anziehen.

Easy peasy! Wie gesagt: Sind gerade erst am Beginn der Reise
B
Biertoni, 01.03.2024 10:58 Uhr
1
Gleich gehts los.
B
Biertoni, 01.03.2024 10:55 Uhr
1

diesmal über 0,11 Euro wo letztes Ende gewesen ist weitere Nachrichten werden folgen und mit dem Gold Token kommt mehr Interesse

Wenn sie startet , dann sind 11 Cent sicher nicht die Grenze. Das kann heute über 20 Cent anziehen.
G
Gast-754742600, 01.03.2024 10:52 Uhr
1

Super der Zug fährt ab und wir sind dabei

diesmal über 0,11 Euro wo letztes Ende gewesen ist weitere Nachrichten werden folgen und mit dem Gold Token kommt mehr Interesse
B
Biertoni, 01.03.2024 10:51 Uhr
0
Wann wird die Nachricht mit dem Token erwartet ?
IchAG
IchAG, 01.03.2024 10:50 Uhr
0

Die Kanadier müssen mitspielen.

Hoffentlich spielen die auch in die gewünschte Richtung...
G
Gottl123, 01.03.2024 10:50 Uhr
0
Kommt zu Helma Eigenheimbau +20% jetzt🙌
B
Biertoni, 01.03.2024 10:47 Uhr
0

Super der Zug fährt ab und wir sind dabei

1.Klasse sogar.
B
Biertoni, 01.03.2024 10:45 Uhr
0
Die Kanadier müssen mitspielen.
B
Biertoni, 01.03.2024 10:45 Uhr
1

Super der Zug fährt ab und wir sind dabei

das wird gut.
B
Biertoni, 01.03.2024 10:45 Uhr
2
Viele werden jetzt erst auf die Aktie aufmerksam.
Alcudia2111
Alcudia2111, 01.03.2024 10:44 Uhr
0
Super der Zug fährt ab und wir sind dabei
IchAG
IchAG, 01.03.2024 10:42 Uhr
0

und dann bei 0,20 wieder teuer zusteigen ? 🤣🤣🤣

Warum zusteigen, bin doch schon ewig hier drin
B
Biertoni, 01.03.2024 10:41 Uhr
0

mit dem aktuellen Drive würde es mich wundern, wenn wir heute nicht bereits wieder bei 0,15 landen. Echt guter Pick!

Der Coin muss stabil bleiben.
B
Biertoni, 01.03.2024 10:39 Uhr
0
Erstes Ziel : Heute 15 Cent
B
Biertoni, 01.03.2024 10:38 Uhr
0
Die stehen ja besser im Futter als Cryptoblock.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
6 VW Hauptdiskussion +1,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 Canopy Hauptforum +1,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen