Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:40 Uhr
0

Ist doch viel gesünder als cryptoblox.

und müsste 5 mal höher bewertet sein als die box
l
leftright, 01.03.2024 11:39 Uhr
0
0,0852 noch was dazu. Größtes Volumen seit Ewigkeiten!
B
Biertoni, 01.03.2024 11:39 Uhr
0
Ist doch viel gesünder als cryptoblox.
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:39 Uhr
0
bisher auch überhaupt noch nichts passiert
L
Low1, 01.03.2024 11:39 Uhr
0
Was ist ls ? Bin neu
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:38 Uhr
0
Kurse bis 0,30 $ werden hier schnell immer mal wieder angespielt
B
Biertoni, 01.03.2024 11:37 Uhr
1

Auf geht’s hab noch ein Paket nachgelegt

Die kanadier müssen mitspielen.
Rodride
Rodride, 01.03.2024 11:36 Uhr
0
Das Teil war mal über einen Euro aber soweit würde ich nicht schauen . 0,15 wäre heute Klasse .
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:36 Uhr
0

Hallo zusammen, warum erst heute der Anstieg und nicht schon gestern? Kann ich nicht nachvollziehen, freue mich aber sehr über den Anstieg...😊👍🏻

Ist doch vor 14 Tagen schon kurzzeitig auf 0,16 kanadische Doller hoch
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:36 Uhr
1

Wie hoch könnte es theoretisch gehen was denkt ihr?

Langfristig wird das eine Rakete. Alle, aber wirklich alle Faktoren sind positiv.
S
Skorpion77, 01.03.2024 11:35 Uhr
1
Hallo zusammen, warum erst heute der Anstieg und nicht schon gestern? Kann ich nicht nachvollziehen, freue mich aber sehr über den Anstieg...😊👍🏻
k
knidda, 01.03.2024 11:35 Uhr
0

15 Cent sollten heute mindestens im Karton sein.

Auf geht’s hab noch ein Paket nachgelegt
B
Biertoni, 01.03.2024 11:34 Uhr
0

Wie hoch könnte es theoretisch gehen was denkt ihr?

15 Cent sollten heute mindestens im Karton sein.
Rodride
Rodride, 01.03.2024 11:33 Uhr
0

Ich hab nochmal 5000 Anteile nachgelegt für 0,093

Bei LS ???
K
KingLotto79, 01.03.2024 11:33 Uhr
1
ek 0,13 leider! bin aber voll drin mit 20 tsd
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:33 Uhr
0

Wann kommen die News?

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60878456-wellfield-technologies-inc-announces-planned-launch-of-tokenized-gold-ecosystem-296.htm Q1 - also in diesem Monat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 $ZETA -3,40 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Kioxa +3,76 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen