WELLS FARGO WKN: 857949 ISIN: US9497461015 Kürzel: WFC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,36 EUR
-0,46 % -0,35
11:39:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Wells Fargo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 506
Teolinho123
Teolinho123, 26.06.2020 20:04 Uhr
0
Bin drin bei 22.7
J
Joenez, 25.06.2020 22:41 Uhr
0
Fed puts restrictions on bank dividends after test finds some banks could be stressed in pandemic https://www.cnbc.com/2020/06/25/fed-puts-restrictions-on-bank-dividends-after-test-finds-some-banks-could-be-stressed-in-pandemic.html?__source=androidappshare Dividende wird vermutlich gekürzt.
Travis109
Travis109, 25.06.2020 22:25 Uhr
0
Sehr schön, willkommen. Auf eine gut es Invest 😃
S
Schokobob, 24.06.2020 15:18 Uhr
0
Ich bin heute mal mit dabei, viel Erfolg allen 👍
B
Brotherhood, 22.06.2020 10:51 Uhr
0
Das ist eine gute Frage
N
Novita, 22.06.2020 9:30 Uhr
0
Weiß jemand warum die Wells Fargo Aktie nicht nach oben steigen möchte??
B
Bigbosso, 21.06.2020 12:19 Uhr
0
💯💯
B
Bigbosso, 21.06.2020 12:19 Uhr
0
Wirecard steigt wieder
Travis109
Travis109, 15.06.2020 19:51 Uhr
0
Denke ich auch, da mache ich mir keine Sorgen
G
Geldvermehrer, 12.06.2020 15:57 Uhr
0
Nee, die haben genug Kapital.
J
Joenez, 12.06.2020 13:57 Uhr
0
Die Dividende wird doch sicherlich gekürzt werden oder was meint ihr?
YoungRetirement
YoungRetirement, 11.06.2020 15:00 Uhr
0
Also im laufe der nächsten Woche 😊
YoungRetirement
YoungRetirement, 11.06.2020 15:00 Uhr
0
Bei 19,70 Euro steif ich ein
Leon1980
Leon1980, 11.06.2020 0:23 Uhr
0
Schau dich mal um... was los ist..der gesamte Markt hat einen Dämpfer bekommen
S
Scooter001, 10.06.2020 23:06 Uhr
0
Weiss jemand den Grund warum der Absturz so krass ist???
T
Trdaer, 10.06.2020 19:17 Uhr
0
Wie viel Uhr?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,72 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,52 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,30 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,63 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,13 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen