WELLTOWER WKN: A1409D ISIN: US95040Q1040 Kürzel: WELL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,50 EUR
+1,90 % +3,80
11:49:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 227
LachendeSonne
LachendeSonne, 22.02.2021 19:43 Uhr
0
💪💪💪💪
bob_marley
bob_marley, 25.02.2021 10:49 Uhr
0
Hier ist ja auch nicht viel Betrieb im Forum. Habe mal nachgelegt, läuft echt gut für mich seit meinem Einstieg. Well done Welltower. 🙂
Chris.K
Chris.K, 17.03.2021 14:03 Uhr
0
👂
Travis109
Travis109, 27.03.2021 17:28 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3676614-welltower-completes-750m-notes-offering-lowering-interest-expense-on-debt?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
Travis109
Travis109, 15.02.2021 20:53 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4405068-welltower-inc-well-ceo-shankh-mitra-on-q4-2020-results-earnings-call-transcript
Travis109
Travis109, 15.02.2021 20:52 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3660282-welltower-declares-0_61-dividend?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
C
Chaser187, 29.01.2021 14:15 Uhr
0
Danke. Sieht so aus als könnten wir nochmal günstig nachkaufen...
Travis109
Travis109, 29.01.2021 14:11 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4400107-why-welltower-needs-to-increase-equity-issuance-rapidly
C
Chaser187, 19.01.2021 16:34 Uhr
0
Toll wieder zum falschen Zeitpunkt.
C
Chaser187, 14.01.2021 21:27 Uhr
0
Bin jetzt endlich mal drinn.
C
Chaser187, 22.12.2020 8:05 Uhr
0
Warum gehts denn runter?
Chris_K
Chris_K, 19.11.2020 23:06 Uhr
0
Schöne Divi heute bekommen. Und dazu noch nice im Plus
C
Chaser187, 09.11.2020 18:52 Uhr
0
Doch. Jetzt beiß ich mir in den Arsch.
Chime73
Chime73, 03.11.2020 20:17 Uhr
0
Chaser nicht ärgern, es kommt sicher noch eine Chance, positiv sehen. Heute ist alles grün
C
Chaser187, 03.11.2020 19:43 Uhr
0
Toll hätte ich mal gekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen