WELLTOWER WKN: A1409D ISIN: US95040Q1040 Kürzel: WELL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,50 EUR
+1,90 % +3,80
12:58:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 227
Chime73
Chime73, 22.08.2020 1:49 Uhr
0
Etf property hab ich im Depot
C
Chaser187, 20.08.2020 8:45 Uhr
0
Schöner Rücksetzer
G
Gast-753090800, 14.08.2020 19:21 Uhr
0
Sehe ich auch so. Einmalig das Ding. 100% upside und noch die Dividende. Kaufen und liegen lassen
C
Chaser187, 14.08.2020 16:54 Uhr
0
Ums ausschütten geht es ja nicht allein. Die Performance muss auch stimmen. Und in der Kombination sehe ich Welltower vorn.
Olli2111
Olli2111, 14.08.2020 12:25 Uhr
0
Omega und Sabrina schütten noch mehr aus als 5 %
Olli2111
Olli2111, 14.08.2020 12:24 Uhr
0
Welltower schüttet derzeit knapp 5 % aus.
G
Gast-753090800, 14.08.2020 11:27 Uhr
0
Und das Risiko ist viel geringer ;-)
C
Chaser187, 14.08.2020 11:03 Uhr
0
Danke. Guck ich mir an
C
Chaser187, 14.08.2020 11:02 Uhr
0
Welltower schüttet doch auch nicht mehr aus?
Olli2111
Olli2111, 14.08.2020 10:01 Uhr
0
Meinst du diesen hier? A0LEW8 Den hatte ich mir auch mal angesehen. Schüttet aber nur 3,5 % aus
G
Gast-753090800, 14.08.2020 9:13 Uhr
0
Vielleicht ist der ETF iShares property was für dich :)
C
Chaser187, 14.08.2020 8:58 Uhr
0
Es müsste sowas noch für die Ganze Welt geben.
Chime73
Chime73, 14.08.2020 1:17 Uhr
0
Bin auch an board. Hab aber auch omega Healthcare und sabra health care. Auch die laufen super und div ist da klasse
LachendeSonne
LachendeSonne, 12.08.2020 19:41 Uhr
0
Wir haben immer noch tolle Nachkaufkurse💪
LachendeSonne
LachendeSonne, 12.08.2020 19:40 Uhr
0
Gutes Unternehmen mit einem Produkt, das in jeder Krise laufen wird. 💪
LachendeSonne
LachendeSonne, 12.08.2020 19:38 Uhr
0
Ich habe schon zum 3.Mal nachgekauft und freue mich auf die Divi!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BTC/USD Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen