WELLTOWER WKN: A1409D ISIN: US95040Q1040 Kürzel: WELL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,50 EUR
+1,90 % +3,80
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 227
LachendeSonne
LachendeSonne, 26.06.2020 20:42 Uhr
0
Niemand hat die Glaskugel und an der Börse ist immer alles möglich😆
FCINGO
FCINGO, 26.06.2020 19:56 Uhr
0
Wer sagt das die Zahlen schon eingespeist sind ? So richtig weiß das doch niemand
G
Gast-753090800, 26.06.2020 19:50 Uhr
0
Die Zahlen sind doch schon eingepreist. Wir haben hier 100% upside Potential vergisst das nicht
LachendeSonne
LachendeSonne, 26.06.2020 16:00 Uhr
0
Ich warte die eine Spinne im Netz, zwischenzeitlich einfach Dividenden kassieren und neue Pläne schmiden.
LachendeSonne
LachendeSonne, 26.06.2020 15:59 Uhr
0
Bin mit EK40EU drin.....jetzt kommen die schlechten Zahlen Mitte Juli und ich versuche bei 30- 35EU nochmals nachzukaufen. Ökonomen rechnen mit nochmals einem Crash...Dax sollte >50-90% verlieren...naja, niemand hat die Glaskugel. Zahlen werden schlecht ausfallen, die EU Krise kann wieder aufflammen.... Es kann sein, dass wir Glück haben werden oder nicht....mal sehen....
B
Bellini, 24.06.2020 19:49 Uhr
0
Wann steigst du ein?
LachendeSonne
LachendeSonne, 24.06.2020 19:49 Uhr
0
Sehr schön, es geht in meine gewünschte Richtung...Körbchen stehen bei trEu, mal schauen, ob es mich erwischt!👍👌
B
Bellini, 24.06.2020 17:16 Uhr
0
Recht ordentlich gen Süden
B
Bellini, 24.06.2020 16:42 Uhr
0
Wohin?
K
Kritchuk, 11.06.2020 8:35 Uhr
0
Ab geht die wilde Fahrt
Glücks12
Glücks12, 02.06.2020 17:54 Uhr
0
Nette Dividende 😊
Olli2111
Olli2111, 28.05.2020 14:10 Uhr
0
Ja, gestern angekommen
G
Gast-753090800, 28.05.2020 13:43 Uhr
0
Divi ist da :)
B
Bellini, 26.05.2020 15:41 Uhr
0
Sieht man heute! Geht sauber nach oben!
Olli2111
Olli2111, 25.05.2020 18:36 Uhr
0
Ja guter Einstandskurs
B
Bellini, 25.05.2020 16:00 Uhr
0
Hat aber während Corona ganz schön gelitten!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen