Anzeige
+++Uran-Geheimtipp: Bohrer läuft genau dort, wo schon Uran getroffen wurde: Startet dieser Nanocap jetzt durch?+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
WESTERN DIGITAL WKN: 863060 ISIN: US9581021055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
383,38
EUR
-2,52 % -9,90
13:22:45 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Western Digital
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 633
G
Gast_38876,
30. Jul 16:24 Uhr
0
W e r kann das noch alles verstehen ..??
bin aktuell aber happy ….. 💰💰💰
noch lange nicht am EK …. aber wieder mit Hoffnung …. mal sehen, wielange…??
G
Gast_38876,
30. Jul 13:15 Uhr
0
Dann hast einfach gierig in den großen Topf gegriffen..warte ab,was der Ami heute aus den segate zahlen macht... Blind nachkaufen ist nix... setz dir wichtige Marken, die bei WD als Support laufen...beobachte ob diese Marken halten...dann NACH einer Zeit der Stabilisierung kannst du eine weitere Tranche nachdenken ( außer du bist bereits weit über der Komfortzone als Depotanteil) Und sei dir bewusst, das du Prozente liegenlässt...besser in den Trend/ Trendumkehr rein zu kaufen als permanent nachzulegen ohne " belastbare" Daten.. Beste Grüße
ok … Danke ..!!
ja… ich gebe zu , dass ich mich hab hinreissen lassen .. es war zu verführerisch ..
gut, jetzt weiss ich es besser ..
hab aber nich nur WD, sondern auch einige andere zu hoch gekauft …
hatte mir Focus Money gekauft … und das hat mich noch zusätzlich animiert …..
wenn ich meine EK‘s wiederhabe.. beende ich hier meine Karriere … zu schwierig für mich …. 😞
Soulmate,
29. Jul 7:49 Uhr
0
Dann hast einfach gierig in den großen Topf gegriffen..warte ab,was der Ami heute aus den segate zahlen macht...
Blind nachkaufen ist nix... setz dir wichtige Marken, die bei WD als Support laufen...beobachte ob diese Marken halten...dann NACH einer Zeit der Stabilisierung kannst du eine weitere Tranche nachdenken ( außer du bist bereits weit über der Komfortzone als Depotanteil)
Und sei dir bewusst, das du Prozente liegenlässt...besser in den Trend/ Trendumkehr rein zu kaufen als permanent nachzulegen ohne " belastbare" Daten..
Beste Grüße
G
G
Gast_38876,
28. Jul 15:42 Uhr
0
ooohh mannoooo )) wielange würde eine Erholung dauern ..???
kann aber nich raus ..
hab zu viele … 💰💰💰 👎
r
rclnn22,
26.06.2026 14:55 Uhr
1
Sagt ihr heute Short gehen 15:30 lohnt sich mal 😂
P
Pascall,
25.06.2026 21:31 Uhr
0
Auf den Monat sind wir bei über 30% plus das kann sich doch sehen lassen
A
Andikohleran,
25.06.2026 17:33 Uhr
0
Und wieder abverkäufe...
P
Pascall,
25.06.2026 13:52 Uhr
0
In den letzten Tagen habe einige Kasse gemacht und Gewinne mitgenommen Gerade vor den Micron Zahlen. Jetzt sind die Zahlen draußen und diese waren bombastisch so das es die gesamte Branche mit hochzieht. Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt keinen Grund warum der Kurs wieder fallen sollte. Im Gegenteil es wird weiter steigen.......eine Glaskugel habe ich nicht aber meiner Meinung nach spricht alles für weitere steigende Kurse
T
Tycoon5c699c5e01c13,
25.06.2026 9:50 Uhr
0
Kommentare zu WD
P
Pascall,
25.06.2026 9:22 Uhr
0
Jetzt geht es weiter aufwärts
Jetblast,
24.06.2026 22:12 Uhr
0
Nachbörslich von Micron Zahlen mitgezogen, KI Sektor kann aufatmen. ✌️😎
Pascall,
24.06.2026 12:44 Uhr
0
Nimm doch die Hälfte von dem was du ursprünglich einsetzen wolltest. So bist du schon mit dabei falls es hoch geht und kannst noch kaufen falls es runter geht....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,48 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +4,60 % | |
| 5 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 6 | Amaroq Registered Hauptdiskussion | +5,43 % | |
| 7 | Siemens Energy | -0,10 % | |
| 8 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -3,30 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +4,60 % | |
| 4 | Amaroq Registered Hauptdiskussion | +5,43 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -3,30 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 9 | Siemens Energy | -0,10 % | |
| 10 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | +2,51 % | Alle Diskussionen |