WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,68 EUR
-0,30 % -0,05
09:30:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.603
J
JayJoJo, 09.11.2020 17:24 Uhr
0
Kein soll natürlich oben vor Gewinn
P
Pyne, 09.11.2020 16:18 Uhr
0
Westwing hat keinen Überschuss erwirtschaftet Jay
w
whezo, 09.11.2020 15:30 Uhr
0
Was meinst Du mit KGV ist richtig?
J
JayJoJo, 09.11.2020 15:26 Uhr
0
Wenn bisher Gewinn gemacht wurde kann es ja nicht positiv sein
J
JayJoJo, 09.11.2020 15:25 Uhr
0
Ja kgv ist richtig
L
LammKakao, 09.11.2020 14:35 Uhr
0
Rallye vorbei. Zum Glück rechtzeitig!
Splay
Splay, 09.11.2020 14:34 Uhr
0
Körbchen bei 23,90€
C
Code_, 09.11.2020 13:58 Uhr
0
Nein. Aber ein Impfstoff. Viele Corona Profiteure sind gestürzt.
L
Lm020606, 09.11.2020 13:48 Uhr
0
Westwing stürzt 1 Tag vor den q3 Resultaten ab. Weiß wer was dazu? Gibts schlechte Nachrichten?
B0711
B0711, 09.11.2020 10:29 Uhr
0
Kgv von minus 1.9 Hier auf der app ist das richtig 😂
K
Kimo, 02.11.2020 20:07 Uhr
0
Hmmm geht langsam aber doch hoch
Held1
Held1, 02.11.2020 17:33 Uhr
0
Westwing steigt und Home 24 fällt wieso eigentlich
P
Pyne, 30.10.2020 20:51 Uhr
0
Nehmt mich nicht ernst. Westwing ist ja ein deutsches Unternehmen... irgendwie hat mich TR verwirrt. Zertifikate gibt es leider trotzdem nicht
P
Pyne, 29.10.2020 20:54 Uhr
0
Schade, dass TR keine schönen KO Zertis auf Ami Werte anbietet. Ich muss mir einen weiteren Broker dafür suchen, will hier Strong Long rein
L
LammKakao, 29.10.2020 19:47 Uhr
0
Bald zu spät um noch was zu holen. Bis Mitte November wird der Kurs bei 40€ sein
K
Kimo, 29.10.2020 10:05 Uhr
0
probiere auch Grad einzusteigen, gestern erst auf das Unternehmen gekommen hab anscheinend geschlafen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,92 %
7 VW Hauptdiskussion -1,09 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
4 IPO CSG -5,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,00 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
9 $ZETA +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +0,61 %
Alle Diskussionen