WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,73 EUR
-0,74 % -0,13
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.603
w
whezo, 04.12.2020 10:03 Uhr
0
Ich auch, denke aber dass es erst nochmal eine Rücksetzter gibt. Selling on good News und so... Wäre mir egal, dann kaufe ich nach.
W
WireCardBoi, 04.12.2020 8:45 Uhr
0
bin mal gespannt wie der kurs auf den Einstieg in den SDAX reagiert
Stonewall
Stonewall, 03.12.2020 22:21 Uhr
0
Westwing ab 21.12 im sdax
Stonewall
Stonewall, 03.12.2020 22:21 Uhr
0
https://mondovisione.com/media-and-resources/news/deutsche-brse-siemens-energy-ag-to-be-included-in-mdax-no-changes-in-dax-and/
W
WireCardBoi, 03.12.2020 17:11 Uhr
0
so, wie siehts aus? kommt westwing in den SDAX? wann wird das entschieden? heut abend? warum fällts heut so ein bisschen?
p
pokiko, 27.11.2020 10:08 Uhr
0
und da ist die 30!!
P
Pyne, 26.11.2020 0:28 Uhr
0
Aufnahme in den SDAX ab Detember möglich
p
pokiko, 20.11.2020 11:10 Uhr
0
släuft..
W
Wowa9393, 19.11.2020 10:56 Uhr
0
Easy
Held1
Held1, 16.11.2020 10:59 Uhr
0
Ob westwing wider über 30€ steigt
J
JayJoJo, 11.11.2020 9:08 Uhr
0
Etwas Geduld könnte sich noch auszahlen, ich warte auch noch mit dem Einstieg
P
Pyne, 10.11.2020 18:35 Uhr
0
Für mich sind das eindeutig Einstiegs und Nachkaufkurse
J
JayJoJo, 10.11.2020 17:36 Uhr
0
Auch die Neueinstellungen der Vollzeitmitarbeiter sind von ca. 30% sind auf jeden Fall wichtig und sollten beachtet werden, denn das Unternehmen stellt ja nicht soviele neue Leute in Vollzeit ein, wenn es nicht davon ausgeht die auch alle zu benötigen.
J
JayJoJo, 10.11.2020 17:34 Uhr
0
Haben auch endlich ein positives EBITDA
J
JayJoJo, 10.11.2020 17:33 Uhr
0
Top sind die Zahlen meiner Meinung nach
The_mio_hd.
The_mio_hd., 10.11.2020 12:59 Uhr
0
Die wird wieder steigen. Unabhängig davon dass die Leute nicht wieder zurück in die LadenGeschäfte rennen wenn Corona rum ist, sondern weiter online shoppen, bedeutet ein funktionierender Impfstoff noch lange nicht dass wir keinen Lockdown Heavy im Dezember bekommen. Die Zahlen steigen, und impfen dauert...
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,38 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen