WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,68 EUR
-0,30 % -0,05
09:54:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.603
M
Maik10071983, 16.12.2020 14:17 Uhr
0
Ek 31.20 also so einiges verpasst 🤣
MatzeAG1
MatzeAG1, 16.12.2020 12:13 Uhr
0
Den Rücksetzer verpasst.
M
Maik10071983, 16.12.2020 11:26 Uhr
0
Ich habe mal 200 ins depot gelegt. Seit froh, das es hier nicht so ist wie bei biontech. Freutag nach der Sdax Aufnahme, wird hier vllt auch mehr Aktion sein
G
GucciFlex, 14.12.2020 20:59 Uhr
0
Ich verstehe immer noch nicht warum es hier im Forum so ruhig ist und gefühlt niemand auf Westwing aufmerksam wird
p
pokiko, 14.12.2020 8:25 Uhr
0
es geht looos..
w
whezo, 04.12.2020 10:03 Uhr
0
Ich auch, denke aber dass es erst nochmal eine Rücksetzter gibt. Selling on good News und so... Wäre mir egal, dann kaufe ich nach.
W
WireCardBoi, 04.12.2020 8:45 Uhr
0
bin mal gespannt wie der kurs auf den Einstieg in den SDAX reagiert
Stonewall
Stonewall, 03.12.2020 22:21 Uhr
0
Westwing ab 21.12 im sdax
Stonewall
Stonewall, 03.12.2020 22:21 Uhr
0
https://mondovisione.com/media-and-resources/news/deutsche-brse-siemens-energy-ag-to-be-included-in-mdax-no-changes-in-dax-and/
W
WireCardBoi, 03.12.2020 17:11 Uhr
0
so, wie siehts aus? kommt westwing in den SDAX? wann wird das entschieden? heut abend? warum fällts heut so ein bisschen?
p
pokiko, 27.11.2020 10:08 Uhr
0
und da ist die 30!!
P
Pyne, 26.11.2020 0:28 Uhr
0
Aufnahme in den SDAX ab Detember möglich
p
pokiko, 20.11.2020 11:10 Uhr
0
släuft..
W
Wowa9393, 19.11.2020 10:56 Uhr
0
Easy
Held1
Held1, 16.11.2020 10:59 Uhr
0
Ob westwing wider über 30€ steigt
J
JayJoJo, 11.11.2020 9:08 Uhr
0
Etwas Geduld könnte sich noch auszahlen, ich warte auch noch mit dem Einstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 VW Hauptdiskussion -0,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen