WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,53 EUR
+0,30 % +0,05
10:45:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.603
l
longX3, 18.02.2021 10:00 Uhr
0
Wie alles
l
longX3, 18.02.2021 10:00 Uhr
0
Ja und fällt dann mal wieder wenn ich einsteige
Konsument92
Konsument92, 18.02.2021 9:59 Uhr
1
Ist ja auch extrem gestiegen um 1000% in 12 Monaten im vergleich zum schnitt
l
longX3, 18.02.2021 9:51 Uhr
0
Und andere Aktien fallen aber hier fällt es extrem im vergleich zum schnitt. Gestern schon 5 nun wieder 3
l
longX3, 18.02.2021 9:49 Uhr
0
Ja das geld hätte ich woanders um einiges schneller vermehrt
MacheteAustria
MacheteAustria, 18.02.2021 9:41 Uhr
0
Achja in der Zeit hätte man bei einer anderen Zocker Aktie plus machen können, ganz vergessen 🙀🤣
MacheteAustria
MacheteAustria, 18.02.2021 9:40 Uhr
0
Wie lange seit ihr am Aktienmarkt 🤣 2-3 Wochen ? Oder habt ihr nicht verstanden das es auch immer wieder mal - gibt. Die Aktie ist gut gelaufen und jetzt gibt's mal - dann wieder + oder auch - und - und dann - und irgend wann + 🤣
MacheteAustria
MacheteAustria, 18.02.2021 9:38 Uhr
0
Ohh mein Gott, fast jede Aktie ist im Minus, Leute lauft, lauft 🤣 rette sich wer kann. Hahahaha
l
longX3, 18.02.2021 9:29 Uhr
0
-3...
l
longX3, 18.02.2021 8:44 Uhr
0
Aber ja redet weiter über Seitwärtsbewegung bei -10% in 5 Tagen
l
longX3, 18.02.2021 8:43 Uhr
0
Zack -2%
A
Alkamenes, 18.02.2021 8:31 Uhr
0
Mein Gott, redet der Pilot wieder mit sich selbst?
Konsument92
Konsument92, 18.02.2021 8:05 Uhr
0
Richtig gute Comedy hier 😂
l
longX3, 18.02.2021 8:02 Uhr
0
Wie erwartet wieder mal minus
L
Leverkusener, 18.02.2021 6:43 Uhr
0
Nun geht das Elend weiter
A
Alkamenes, 17.02.2021 14:31 Uhr
1
@Pilot (alias Leverkusener, alias longX3): Das ist kein Abverkauf, nicht mal eine Seitwärtsbewegung. Das ist ein intakter Aufwärtstrend. Seit Monaten!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
8 Battalion -7,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 TUI Hauptforum +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
6 TUI Hauptforum +0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen