WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,58 EUR
+0,61 % +0,10
11:22:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.603
l
longX3, 22.02.2021 11:43 Uhr
0
Ja das erste mal recht? Komischerweise schreib ich das hier seit tagen und es geht seit dem nur runter. Also war ich nicht nur einmal richtig
A
Alkamenes, 22.02.2021 11:40 Uhr
0
Bis etwa 37 war sie das auch. Jetzt fällt sie aber wie ein Stein. Wenn Du 100x Abverkauf schreist, wirst Du ab und zu auch mal Recht haben.
l
longX3, 22.02.2021 11:37 Uhr
0
Wieso derb? Wird doch hier gesagt ist nur eine Seitwärtsbewegung
A
Alkamenes, 22.02.2021 11:30 Uhr
0
So langsam ist der Absturz echt etwas zu derb.
MacheteAustria
MacheteAustria, 22.02.2021 10:35 Uhr
0
Und die chinesischen Werte
MacheteAustria
MacheteAustria, 22.02.2021 10:35 Uhr
0
Schau mal Wasserstoff an
MacheteAustria
MacheteAustria, 22.02.2021 10:35 Uhr
0
Naja überall Panik Verkäufe
l
longX3, 22.02.2021 10:15 Uhr
0
Naja aber so stark wie hier ist die börse nicht eingebrochen ...
MacheteAustria
MacheteAustria, 22.02.2021 10:13 Uhr
0
Ja gut die letzten Tage waren aber keine Glanzleistung der Börse 🤣
l
longX3, 22.02.2021 10:11 Uhr
0
Aber redet immer weiter hier von einer Seitwärtsbewegung
l
longX3, 22.02.2021 10:06 Uhr
0
Rot wie seit wochen ...
MacheteAustria
MacheteAustria, 22.02.2021 10:01 Uhr
0
Heute rot Montag🤣
l
longX3, 22.02.2021 9:18 Uhr
0
Hab leider nicht verkauft
A
Alkamenes, 22.02.2021 8:46 Uhr
0
Laut deiner eigenen Aussage am Mittwoch 10:40 hast du die 'Drecksaktie' verkauft. Trauerst du für gewöhnlich sehr lange entgangenen Verlusten nach?
l
longX3, 22.02.2021 8:27 Uhr
0
😥
MacheteAustria
MacheteAustria, 19.02.2021 20:15 Uhr
0
Trink Tee und lehn dich zurück 🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
2 VW Hauptdiskussion -2,70 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,35 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 VW Hauptdiskussion -3,17 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,15 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen