WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,75 EUR
+1,67 % +0,28
14:35:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.603
l
longX3, 18.03.2021 12:25 Uhr
0
Wenn es seit monaten 2% am tag runter geht ist es ein abverkauf ja
Pennylicious
Pennylicious, 18.03.2021 10:24 Uhr
0
Außerdem kommen die Zahlen ja erst noch und ich sprach nicht von heute, sondern vom Wochenende, weil morgen das vorläufige Ergebnis verkündet werden soll. Zumindest ist das der Termin hier in der App.
Pennylicious
Pennylicious, 18.03.2021 10:22 Uhr
0
Wenn es einen Tag 2% runtergeht wird abverkauft? Sehr merkwürdige Interpretation der Lage ...
E
E3000, 18.03.2021 9:54 Uhr
0
Sieht aus, wie eine etwas unentschlossene Seitwärtsbewegung. Ich erkenne im Moment keinen klaren Trend. Neue Fakten finde ich derzeit auch nicht.
l
longX3, 18.03.2021 9:52 Uhr
0
Siehst du doch
E
E3000, 18.03.2021 9:45 Uhr
0
Warum?
l
longX3, 17.03.2021 21:11 Uhr
0
Nein wird eher abverkauft
Pennylicious
Pennylicious, 17.03.2021 14:12 Uhr
0
In zwei Tagen kommt das vorläufige Ergebnis und am 29. der Geschäftsbericht. Ich bin sicher am Wochenende haben wir etwas zu feiern :)
P
Potus, 16.03.2021 9:31 Uhr
0
🚀🚀🚀 Geht ja mal endlich vorwärts🤣😅🤣
E
E3000, 16.03.2021 9:09 Uhr
0
Hohoho ... wer sagts denn.
E
E3000, 11.03.2021 22:09 Uhr
0
OMG ... da bin ich doch fast glatt ...
MacheteAustria
MacheteAustria, 11.03.2021 19:45 Uhr
0
Neue ATH werden kommen
P
Potus, 11.03.2021 18:00 Uhr
1
Die Richtung stimmt... Das Tempo auch... Kann so weitergehen 🙃
MacheteAustria
MacheteAustria, 11.03.2021 17:49 Uhr
0
War echt fleißig, hat sich ausgezahlt 😛
MacheteAustria
MacheteAustria, 11.03.2021 9:57 Uhr
0
Alles gut, ich geh erst jetzt Richtung Keller
P
Potus, 11.03.2021 9:35 Uhr
0
Ich nehme alles zurück... Läuft schon wieder runter 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
Alle Diskussionen