WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,70 EUR
-0,89 % -0,15
22:45:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.603
d
der_ddt, 05.01.2021 20:18 Uhr
0
Sehr stark 💪
G
GucciFlex, 05.01.2021 20:03 Uhr
0
würde mal sagen guter start ins neue jahr!
The_mio_hd.
The_mio_hd., 29.12.2020 22:44 Uhr
0
👍 Welcome
a
aktien.tagebuch, 29.12.2020 21:06 Uhr
0
Heute eingestiegen 👍🏼
w
wasklar, 22.12.2020 18:08 Uhr
0
Westwing
Makarov
Makarov, 17.12.2020 9:49 Uhr
0
Bin hier noch am überlegen zu investieren. Prognose für das Umsatzwachstum sieht gut aus. Aber weiß einer vllt warum die Prognose für den Gewinn kein Wachstum aufweist? Bleibt echt wenig übrig vom Umsatz
M
Maik10071983, 16.12.2020 14:17 Uhr
0
Ek 31.20 also so einiges verpasst 🤣
MatzeAG1
MatzeAG1, 16.12.2020 12:13 Uhr
0
Den Rücksetzer verpasst.
M
Maik10071983, 16.12.2020 11:26 Uhr
0
Ich habe mal 200 ins depot gelegt. Seit froh, das es hier nicht so ist wie bei biontech. Freutag nach der Sdax Aufnahme, wird hier vllt auch mehr Aktion sein
G
GucciFlex, 14.12.2020 20:59 Uhr
0
Ich verstehe immer noch nicht warum es hier im Forum so ruhig ist und gefühlt niemand auf Westwing aufmerksam wird
p
pokiko, 14.12.2020 8:25 Uhr
0
es geht looos..
w
whezo, 04.12.2020 10:03 Uhr
0
Ich auch, denke aber dass es erst nochmal eine Rücksetzter gibt. Selling on good News und so... Wäre mir egal, dann kaufe ich nach.
W
WireCardBoi, 04.12.2020 8:45 Uhr
0
bin mal gespannt wie der kurs auf den Einstieg in den SDAX reagiert
Stonewall
Stonewall, 03.12.2020 22:21 Uhr
0
Westwing ab 21.12 im sdax
Stonewall
Stonewall, 03.12.2020 22:21 Uhr
0
https://mondovisione.com/media-and-resources/news/deutsche-brse-siemens-energy-ag-to-be-included-in-mdax-no-changes-in-dax-and/
W
WireCardBoi, 03.12.2020 17:11 Uhr
0
so, wie siehts aus? kommt westwing in den SDAX? wann wird das entschieden? heut abend? warum fällts heut so ein bisschen?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen