WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,73 EUR
-0,74 % -0,13
08:56:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.603
N
Nicolas95, 20.01.2021 10:57 Uhr
0
Neues Kursziel 40 €
Onceinalifetime
Onceinalifetime, 18.01.2021 13:38 Uhr
0
Hat gar nichts mit Westwing zu tun. War nur eine Klarstellung des oberen Kommentars.
w
whezo, 18.01.2021 11:53 Uhr
0
Warum soll das für Westwing positiv sein?
Onceinalifetime
Onceinalifetime, 18.01.2021 10:05 Uhr
0
Nicht bei Home24 sondern Mobly der Tochter, was positiv ist, nicht negativ.
Held1
Held1, 16.01.2021 2:08 Uhr
0
Habe gelesen bei Kommentaren das bei Home 24 eine Kapitalerhöhung kommt😢 weis einer vielleicht ob bei Westwing auch eine Kapitalerhöhung kommt ??
G
Gast-752988201, 15.01.2021 17:45 Uhr
0
Konsolidierung?
K
Knallbrecht22, 15.01.2021 17:26 Uhr
0
Mit was sind -10 zu erklären?
N
Nicolas95, 14.01.2021 19:45 Uhr
0
Einfach Stark
N
Nicolas95, 14.01.2021 19:45 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-01/51735937-dgap-news-westwing-group-ag-trading-update-gmv-in-2020-auf-eur-502-mio-gesteigert-beschleunigtes-gmv-wachstum-von-79-im-vierten-quartal-bereinig-022.htm
H
Heinrich7890, 14.01.2021 17:13 Uhr
0
Nein
U
Ugur89, 07.01.2021 23:53 Uhr
0
Lohnt sich der invest hier?
V
VonNixAhnung, 07.01.2021 19:27 Uhr
0
Bei Home24 ebenfalls
G
GucciFlex, 07.01.2021 14:01 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht
L
Lm020606, 07.01.2021 12:40 Uhr
0
Sehr verwunderlich der starke rücksetzer. Finde auch keinen Grund dazu (?)
Held1
Held1, 07.01.2021 11:32 Uhr
0
Hoffentlich kein rücksetzer bis 30€🤔🤔
d
der_ddt, 06.01.2021 9:56 Uhr
0
😂💪
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 Dax Prognose -0,95 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,72 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,01 %
Alle Diskussionen