WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,80 EUR
-0,30 % -0,05
09:11:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.603
Pennylicious
Pennylicious, 26.01.2021 13:40 Uhr
0
Welcher Abverkauf? Es wird für 2021 ein Gewinn von ca. 40 Mio. erwartet. Warum sollte man da abverkaufen?
P
Pilot85, 26.01.2021 9:03 Uhr
0
Ok nun beginnt der abverkauf
d
der_ddt, 21.01.2021 12:52 Uhr
0
Das sieht doch super aus heute 😊💪
N
Nicolas95, 20.01.2021 10:57 Uhr
0
Neues Kursziel 40 €
Onceinalifetime
Onceinalifetime, 18.01.2021 13:38 Uhr
0
Hat gar nichts mit Westwing zu tun. War nur eine Klarstellung des oberen Kommentars.
w
whezo, 18.01.2021 11:53 Uhr
0
Warum soll das für Westwing positiv sein?
Onceinalifetime
Onceinalifetime, 18.01.2021 10:05 Uhr
0
Nicht bei Home24 sondern Mobly der Tochter, was positiv ist, nicht negativ.
Held1
Held1, 16.01.2021 2:08 Uhr
0
Habe gelesen bei Kommentaren das bei Home 24 eine Kapitalerhöhung kommt😢 weis einer vielleicht ob bei Westwing auch eine Kapitalerhöhung kommt ??
G
Gast-752988201, 15.01.2021 17:45 Uhr
0
Konsolidierung?
K
Knallbrecht22, 15.01.2021 17:26 Uhr
0
Mit was sind -10 zu erklären?
N
Nicolas95, 14.01.2021 19:45 Uhr
0
Einfach Stark
N
Nicolas95, 14.01.2021 19:45 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-01/51735937-dgap-news-westwing-group-ag-trading-update-gmv-in-2020-auf-eur-502-mio-gesteigert-beschleunigtes-gmv-wachstum-von-79-im-vierten-quartal-bereinig-022.htm
H
Heinrich7890, 14.01.2021 17:13 Uhr
0
Nein
U
Ugur89, 07.01.2021 23:53 Uhr
0
Lohnt sich der invest hier?
V
VonNixAhnung, 07.01.2021 19:27 Uhr
0
Bei Home24 ebenfalls
G
GucciFlex, 07.01.2021 14:01 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +1,85 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,19 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,40 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,69 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen