WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,73 EUR
-0,74 % -0,13
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.603
N
Nicolas95, 27.01.2021 8:38 Uhr
0
Warum schreibst du das in jedes Forum mit dem Abverkauf? Diese Beiträge bringen einfach überhaupt keinen Mehrwert und es interessiert niemamden
Pennylicious
Pennylicious, 26.01.2021 13:40 Uhr
0
Welcher Abverkauf? Es wird für 2021 ein Gewinn von ca. 40 Mio. erwartet. Warum sollte man da abverkaufen?
P
Pilot85, 26.01.2021 9:03 Uhr
0
Ok nun beginnt der abverkauf
d
der_ddt, 21.01.2021 12:52 Uhr
0
Das sieht doch super aus heute 😊💪
N
Nicolas95, 20.01.2021 10:57 Uhr
0
Neues Kursziel 40 €
Onceinalifetime
Onceinalifetime, 18.01.2021 13:38 Uhr
0
Hat gar nichts mit Westwing zu tun. War nur eine Klarstellung des oberen Kommentars.
w
whezo, 18.01.2021 11:53 Uhr
0
Warum soll das für Westwing positiv sein?
Onceinalifetime
Onceinalifetime, 18.01.2021 10:05 Uhr
0
Nicht bei Home24 sondern Mobly der Tochter, was positiv ist, nicht negativ.
Held1
Held1, 16.01.2021 2:08 Uhr
0
Habe gelesen bei Kommentaren das bei Home 24 eine Kapitalerhöhung kommt😢 weis einer vielleicht ob bei Westwing auch eine Kapitalerhöhung kommt ??
G
Gast-752988201, 15.01.2021 17:45 Uhr
0
Konsolidierung?
K
Knallbrecht22, 15.01.2021 17:26 Uhr
0
Mit was sind -10 zu erklären?
N
Nicolas95, 14.01.2021 19:45 Uhr
0
Einfach Stark
N
Nicolas95, 14.01.2021 19:45 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-01/51735937-dgap-news-westwing-group-ag-trading-update-gmv-in-2020-auf-eur-502-mio-gesteigert-beschleunigtes-gmv-wachstum-von-79-im-vierten-quartal-bereinig-022.htm
H
Heinrich7890, 14.01.2021 17:13 Uhr
0
Nein
U
Ugur89, 07.01.2021 23:53 Uhr
0
Lohnt sich der invest hier?
V
VonNixAhnung, 07.01.2021 19:27 Uhr
0
Bei Home24 ebenfalls
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,85 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
Alle Diskussionen