WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,55 EUR
-1,78 % -0,30
10:25:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.603
l
longX3, 18.02.2021 8:43 Uhr
0
Zack -2%
A
Alkamenes, 18.02.2021 8:31 Uhr
0
Mein Gott, redet der Pilot wieder mit sich selbst?
Konsument92
Konsument92, 18.02.2021 8:05 Uhr
0
Richtig gute Comedy hier 😂
l
longX3, 18.02.2021 8:02 Uhr
0
Wie erwartet wieder mal minus
L
Leverkusener, 18.02.2021 6:43 Uhr
0
Nun geht das Elend weiter
A
Alkamenes, 17.02.2021 14:31 Uhr
1
@Pilot (alias Leverkusener, alias longX3): Das ist kein Abverkauf, nicht mal eine Seitwärtsbewegung. Das ist ein intakter Aufwärtstrend. Seit Monaten!
L
Leverkusener, 17.02.2021 12:47 Uhr
0
In einer Woche -10% und dann von seitwärts sprechen
MacheteAustria
MacheteAustria, 17.02.2021 12:39 Uhr
1
@Tschenn sehe ich genauso
T
Tschenn, 17.02.2021 12:35 Uhr
2
Bis dahin halt weiter seitwärts, ist doch völlig in Ordnung.
T
Tschenn, 17.02.2021 12:31 Uhr
1
Geduld, Freunde. Corona wird noch eine Weile wüten, die Zahlen im März werden top sein und spätestens dann gibts auch den nächsten Schub.
F
Flash42, 17.02.2021 12:20 Uhr
0
Fakt ist doch aber, dass die Aktie nur das wert ist, was die Aktionäre bereit sind zu zahlen. Aktuell hält sich die Bereitschaft leider in Grenzen. Trotz der Zahlen.
N
Nova_7, 17.02.2021 12:13 Uhr
0
Bin fast 1000% im plus Guckt euch einfach die Bilanzen an, die Firma ist schwer unterbewertet Habe echt keine Ahnung warum hier so gebasht wird mit fake account Aber von mir aus
L
Leverkusener, 17.02.2021 12:11 Uhr
0
Bin auch vor einer Woche rein und schön -9% da hilft mir auch kein 3 Monatschart
MacheteAustria
MacheteAustria, 17.02.2021 11:44 Uhr
0
Schaut euch bitte den Chart im 3monats Verlauf an🤣 es geht immer einmal aufwärts und abwärts, wo ist das Problem? Eine Aktie steigt nicht jeden Tag.
w
whezo, 17.02.2021 10:49 Uhr
0
Fehler!
l
longX3, 17.02.2021 10:40 Uhr
0
Drecksaktie hab nun verkauft. Will nicht alles verlieren. Viel spass euch noch beim verlust
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,05 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,35 %
Alle Diskussionen