WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,70 EUR
-0,89 % -0,15
09:23:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.603
l
longX3, 19.02.2021 9:12 Uhr
0
Nicht mal ein Tag wo es mal ein wenig Gegenbewegung gibt
l
longX3, 19.02.2021 9:12 Uhr
0
Das wird wieder ein -5% heute
l
longX3, 19.02.2021 8:59 Uhr
0
Dax ist nicht im Minus
MacheteAustria
MacheteAustria, 19.02.2021 8:58 Uhr
0
Schaut euch bitte die anderen Werte an, so gut wie alles ist im extrem minus
l
longX3, 19.02.2021 8:54 Uhr
0
Kann doch wirklich nicht sein
l
longX3, 19.02.2021 8:05 Uhr
0
Und wieder minus 😥
MacheteAustria
MacheteAustria, 18.02.2021 10:52 Uhr
0
Bring einfach ein bisschen Geduld mit und investier mit einem längeren Faktor und du wirst belohnt 👍
Konsument92
Konsument92, 18.02.2021 10:36 Uhr
1
Westwing ist mega beliebt da gibt's ne Menge Potential
Konsument92
Konsument92, 18.02.2021 10:36 Uhr
0
Steigt auch alles wieder
l
longX3, 18.02.2021 10:00 Uhr
0
Wie alles
l
longX3, 18.02.2021 10:00 Uhr
0
Ja und fällt dann mal wieder wenn ich einsteige
Konsument92
Konsument92, 18.02.2021 9:59 Uhr
1
Ist ja auch extrem gestiegen um 1000% in 12 Monaten im vergleich zum schnitt
l
longX3, 18.02.2021 9:51 Uhr
0
Und andere Aktien fallen aber hier fällt es extrem im vergleich zum schnitt. Gestern schon 5 nun wieder 3
l
longX3, 18.02.2021 9:49 Uhr
0
Ja das geld hätte ich woanders um einiges schneller vermehrt
MacheteAustria
MacheteAustria, 18.02.2021 9:41 Uhr
0
Achja in der Zeit hätte man bei einer anderen Zocker Aktie plus machen können, ganz vergessen 🙀🤣
MacheteAustria
MacheteAustria, 18.02.2021 9:40 Uhr
0
Wie lange seit ihr am Aktienmarkt 🤣 2-3 Wochen ? Oder habt ihr nicht verstanden das es auch immer wieder mal - gibt. Die Aktie ist gut gelaufen und jetzt gibt's mal - dann wieder + oder auch - und - und dann - und irgend wann + 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,91 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,53 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,66 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen