Whitefibre Incorporation: $WYFI WKN: A412UJ ISIN: KYG961151035 Forum: Aktien User: Kasi77

35,50 EUR
-10,35 % -4,10
11:38:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34
Nabulace
Nabulace, 11. Mai 17:11 Uhr
0
macht schön meter
_
_UndSoIstDas_, 12. Mai 11:09 Uhr
0
Und es geht offenbar munter weiter. Aber weshalb??? Kauft da jemand groß ein? News sehe ich nicht, abgesehen von anstehenden Zahlen.
_
_UndSoIstDas_, 21. Mai 23:15 Uhr
0
Geil. Und so schön ruhig.
Nney2022
Nney2022, 22. Mai 0:09 Uhr
0

Geil. Und so schön ruhig.

Hauptsache es hält auch...aber schon mega heute🙂
hackel777
hackel777, 22. Mai 19:26 Uhr
0
.
Nabulace
Nabulace, 27.01.2026 20:47 Uhr
0
👀
P
Primavera, 14.11.2025 22:37 Uhr
0
Wow, Kurs hat sich binnen 4 Wochen halbiert, dabei sehen die Zahlen ordentlich aus. Leider hat man es verpasst einen Deal für NC-1 bekanntzugeben. Soll jetzt aber sehr, sehr zeitnah kommen. Nochmal vllt eine gute Einstiegs-/Nachkaufchance auf dem Niveau.
Sunlike
Sunlike, 28.10.2025 0:03 Uhr
0
Für Hyperscaler mit Investment Grade Rating sind z. B. große Anbieter wie Amazon Web Services, Microsoft Corporation (Azure), Google LLC (Google Cloud) denkbar – allerdings gibt es keine konkrete Indikation, dass einer dieser sich öffentlich mit WhiteFiber angekündigt hat.
Sunlike
Sunlike, 28.10.2025 0:03 Uhr
0
Der Analytikerbericht von Needham & Company LLC erwähnt explizit: „a credit enhancement from an investment-grade hyperscaler is likely included in the deal“.  • WhiteFiber selbst teilt mit, dass sie sich in Aktivverhandlungen mit mehreren potenziellen HPC-Mietern befinden und bereits eine unverbindliche Absichtserklärung („non-binding LOI“) mit einem Kunden unterzeichnet haben.
Sunlike
Sunlike, 27.10.2025 22:45 Uhr
0
Needham & Company hat das Kursziel für WhiteFiber von 34 $ auf 45 $ erhöht und die Kaufempfehlung bekräftigt. Dies basiert auf der Erwartung eines baldigen Mietvertrags für die NC-1-Standort in North Carolina sowie einer möglichen Unterstützung durch einen Investment-Grade-Hyperscaler. Diese Entwicklungen könnten das Risiko für WhiteFiber verringern und das Wachstumspotenzial erhöhen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,45 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen