WIENERBERGER WKN: 852894 ISIN: AT0000831706 Kürzel: WIB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,78 EUR
+0,30 % +0,07
09:54:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 208
M
Michael20000, 06.03.2026 20:39 Uhr
1

Tja, ob die noch länger donnern ist die Frage. Die 25 könnte halten, oder geht die noch weiter runter?

Runter bestimmt noch ein wenig wenns beim iran weiter eskaliert... ist zur zeit ein zock, muss jedem klar sein.. aber mit einer langfristigen strategier und einer tranche von vielen kann man meiner meinung nach bei einem ek von 25 nicht viel falsch machen
M
Michael20000, 09.03.2026 10:51 Uhr
0
Und es geht schon berg ab 😉
DerZittrige
DerZittrige, 09.03.2026 11:19 Uhr
1
Das hier ist ganz sicher kein Zock wenn man weiter denkt als von der Wand zur Tapete. Und im Moment ist alles rot.
M
Michael20000, 09.03.2026 12:11 Uhr
0
Ich sagte auch zur zeit.. lesen? Wer die börse zur zeit nicht als zock bezeichnet hat nicht mitbekommen dass wir evtl vor einem WW3 stehen oder wirtschaftskrise.. es ist fakt, das ALLES offen ist
DerZittrige
DerZittrige, 09.03.2026 15:48 Uhr
0
WW3 😂 zuviel ÖR geschaut
Y
Ysxk, 06.03.2026 18:28 Uhr
0
Tja, ob die noch länger donnern ist die Frage. Die 25 könnte halten, oder geht die noch weiter runter?
DerZittrige
DerZittrige, 06.03.2026 18:11 Uhr
0
Kaufen wenn die Kanonen donnern
Jakobus12
Jakobus12, 06.03.2026 17:06 Uhr
0
Nochmal nachgelegt
M
Michael20000, 06.03.2026 16:50 Uhr
2
Lol, bin jetzt auch mal offiziell dabei, hallo zusammen 🫡
DerZittrige
DerZittrige, 06.03.2026 15:38 Uhr
0
Nächste Tranche gekauft. Top Kurs
M
Michael20000, 06.03.2026 14:07 Uhr
0
Wenn die 25€ fallen bin ich drin .. erste tranche von 2
DerZittrige
DerZittrige, 06.03.2026 11:02 Uhr
0
Kaufkurse definitiv
Jakobus12
Jakobus12, 06.03.2026 10:54 Uhr
0
Bin bei 25,90 rein, erste Posi gelöst.
t
teking85, 06.03.2026 10:22 Uhr
0
ich hab mir schon seit Montag 25,50€ Order eingestellt. Hoffentlich wirds heute was
DerZittrige
DerZittrige, 04.03.2026 17:30 Uhr
0
Schwer zu sagen wie tief es geht. Ich kaufe schrittweise nach.
Jakobus12
Jakobus12, 04.03.2026 10:53 Uhr
1
Ich auch. Ich warte noch...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 VW Hauptdiskussion +1,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
10 IPO CSG -3,44 %
Alle Diskussionen