WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,53 EUR
-2,13 % -0,06
18:16:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.085
Grenadine
Grenadine, 28.11.2025 10:03 Uhr
0
Weiß jemand etwas über eine Klage von HP gegen Telix, wegen Verstoßes gegen den Lizenzvertrag von 2017 in Bezug auf Zircaix? Auf HotCopper wird ausführlich darüber im Telix Forum diskutiert! Ist das eine Fake Meldung?
D
DeKet, 17.12.2025 18:04 Uhr
0
Folgt hier auch ein Aufkaufen?
D
DeKet, 18.12.2025 13:29 Uhr
0
Freier Fall geht wohl weiter.. 1 Euro sind noch nicht erreicht.... Krass
S
SygnisNeu, 06.01.2026 13:09 Uhr
1
Sehr gute News. Erklärt dann auch den Kursanstieg gestern. Finanzierung vorerst gesichert und Zeit gewonnen
w
whezo, 06.11.2025 8:17 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20125967-revolutionaere-fortschritte-heidelberg-pharma-praesentiert-vielversprechende-adc-daten
w
whezo, 06.11.2025 7:50 Uhr
0
Starke Ergebnisse!
w
whezo, 06.11.2025 7:49 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/der-fuehrende-ata…
D
Demokrator, 23.10.2025 13:19 Uhr
0
HP benötigt dringend einen Partner, um sich finanziell abzusichern. Oder Telix schafft vollendete Tatsachen, aber das wird scheinbar eng.
Grenadine
Grenadine, 23.10.2025 8:31 Uhr
1
Wenn die Wirksamkeit erwiesen wird, wäre das für betroffene Patienten eine sehr große Hoffnung!
D
Demokrator, 23.10.2025 8:25 Uhr
0
Heidelberg Pharma erhält Fast-Track-Status von der US FDA für seinen führenden ADC-Kandidaten HDP-101 zur Behandlung des multiplen Myeloms Quelle: https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/heidelberg-pharma-erhaelt-fast-track-status-von-der-us-fda-fuer-seinen-fuehrenden-adc-kandidaten-hdp-101-zur-behandlung-des-multiplen-myeloms/01bd7826-3e39-4312-8628-57d63a4b21a8_de
E
Engin, 30.09.2025 8:25 Uhr
0
Habe keine Hoffnung, was meint ihr
E
Engin, 26.09.2025 15:55 Uhr
0
War so ein dumme Idee von mir
M
MarciMarc, 26.09.2025 14:25 Uhr
0

Heute in Richtung 3,50

Warum?
E
Engin, 26.09.2025 8:03 Uhr
0
Heute in Richtung 3,50
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
5 Virgin Galactica -10,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
4 Virgin Galactica -10,18 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,42 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen