WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,63 EUR
-1,31 % -0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.085
Delonghi
Delonghi, 22.01.2020 23:05 Uhr
0
Gerne,ich wollte nur vorbereiten was anstehen könnte✌
Dios
Dios, 22.01.2020 20:38 Uhr
0
Schauen wir mal. Abpraller kennen wir schon gut hier. Wird Zeit für eine Abwechslung und ein paar Anschlusskäufe die einen kleinen Hype auslösen. 😁
Delonghi
Delonghi, 22.01.2020 19:43 Uhr
0
Sehr schön,an 2,75-2,80 wirds erst mal abprallen,aber das geht völlig i.o.
Dios
Dios, 22.01.2020 15:59 Uhr
0
Über 2,60 ist ja schon ganz nett erstmL. Bei 2,80 freue ich mich richtig und ab 3 fange ich langsam an zu tanzen.
R
Rolando010, 22.01.2020 14:15 Uhr
0
Offensichtlich war er fertig :-)
Dios
Dios, 22.01.2020 14:15 Uhr
0
Sieht wieder ganz nett aus heute Darf jetzt gerne was werden 😁 vllt hält das ja mal
Delonghi
Delonghi, 19.01.2020 22:08 Uhr
0
CT@Rolando. Um die 2,15 sollte der Henkel fertig sein.Nächste Hürde dann die 2,50.
Willilex64
Willilex64, 17.01.2020 19:27 Uhr
0
8 Jahre dabei und nur enttäuscht von der Truppe.
R
Rolando010, 17.01.2020 19:03 Uhr
0
Hat jemand einen Grund für den Abschlag gefunden, ich nicht
Dios
Dios, 17.01.2020 19:00 Uhr
0
Das ist wahr. Das ist wohl aktuell noch der Fall.
Willilex64
Willilex64, 17.01.2020 18:59 Uhr
0
Traurige Veranstaltung hier.
L
Luckymo, 08.01.2020 12:13 Uhr
0
XD
Dios
Dios, 08.01.2020 11:35 Uhr
0
Tut mir leid für das schlechte Omen 🤣 Ich war auch überrascht ;-)
L
Luckymo, 08.01.2020 9:33 Uhr
0
Oh DeLonghi und Dios...gleich beide
Delonghi
Delonghi, 07.01.2020 19:52 Uhr
0
Erst muß noch der Henkel dran,vgl Jahrechart...Unterrasse... ✌
Dios
Dios, 07.01.2020 11:56 Uhr
0
Jetzt hat sie zwar gestern nachgelassen aber heute direkt nachgelegt. Nicht schlecht. Vllt startet sie ja jetzt doch mal durch. Die letzten 20% sind ja noch nichts.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,66 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -10,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,66 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -10,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen