WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,615
EUR
-1,88 % -0,050
21:09:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.085
Dios,
17.03.2020 7:01 Uhr
0
Interessant wird ob der Kurs sich länger als einen Tag so halten kann oder sogar noch einen drauflegen kann. Bin neugierig. Die positive Presse betrifft ja nicht direkt wilex. Eher curevac und die Hopp biotech Holding als Anteilseigner.
Rieden,
16.03.2020 23:09 Uhr
0
..
Dios,
16.03.2020 15:08 Uhr
0
Hui, das gefällt mir jetzt aber auch richtig gut hier. Hoffe das hält noch etwas an 😁
Dios,
16.03.2020 12:45 Uhr
0
Muss ich zum Glück nicht. Den Bereich hatte ich sowieso im Depot, genauso wie natürlich gold und lebensmittel.
Und mit kaufen halte ich mich sowieso zurück. Erstmal abwarten
Willilex64,
16.03.2020 12:13 Uhr
0
Umschichtung in BIOS....mehr sehe ich im Moment nicht.
Dios,
16.03.2020 8:53 Uhr
0
Gut möglich. Offensichtlich wird spekuliert. Und so kommt etwas andere Farbe in das Depot ;-)
Thors,
16.03.2020 8:48 Uhr
0
Zieht hier der Name Hopp heute ?
C
CologneFC,
15.03.2020 9:42 Uhr
0
Das stimmt allerdings..
Willilex64,
05.03.2020 6:23 Uhr
0
Bin 8 Jahre dabei...Hopp hat mit Bios auch schon tief ins Klo gegriffen
C
CologneFC,
05.03.2020 5:52 Uhr
0
Einfach paar Jahre liegen lassen.. Was Dietmar Hopp anfässt wird oft zu Gold
Thors,
04.03.2020 14:51 Uhr
0
Sollte eigentlich den Kurs stabilisieren!
Dios,
04.03.2020 13:43 Uhr
0
Ja und etwas das sogar anhaltend positiv bleibt. Wäre schön wenn der Kurs auch mal anhaltend höher bleibt 😉
ArmerMarius!,
04.03.2020 13:41 Uhr
0
Endlich mal etwas positives!
Dios,
04.03.2020 11:12 Uhr
0
😁
Dios,
04.03.2020 8:47 Uhr
0
Wurde auch Zeit das jetzt mal etwas exklusives dazu kommt ;-)
Z
Ziva,
04.03.2020 8:46 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-03/49007596-dgap-news-heidelberg-pharma-ag-erhaelt-us-patent-fuer-diagnose-und-behandlung-von-patienten-mit-tp53-rna-polymerase-ii-deletion-deutsch-016.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,63 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,76 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,42 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,63 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,04 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | Alle Diskussionen |