WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,67
EUR
±0,00 % ±0,00
09:44:09 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.085
Q_mar,
19.03.2020 19:48 Uhr
0
Wilex auf 478,7😂✊🏽
Q_mar,
19.03.2020 19:48 Uhr
0
Das wär ein Ding!😅
A
Atzinator,
19.03.2020 19:46 Uhr
0
Sagt mal, angenommen CureVac findet den Impfstoff als erster - die sind ja nicht an der Börse - ist es dann diese hier die steigen wird? Blicke da nicht so ganz durch bei den Pharma Unternehmen
Dios,
19.03.2020 19:03 Uhr
0
Könnte durchaus sein das es hier morgen so aussieht wie heute bei biontech. Mich stört es nicht mehr. ich hab meinen Einsatz + etwas Gewinn rausgenommen.
Ich kann die nächsten Tage entspannt entscheiden wann und ob ich ganz aussteige. Ich gebe dem wert jedenfalls weiterhin eine chance
W
Wurmilinho,
19.03.2020 18:34 Uhr
0
Morgen geht's hier bestimmt weiter runter
Dios,
19.03.2020 18:22 Uhr
0
Sieht aber nicht so aus als wenn es dort was negatives gegeben hätte. Hab aber vorher zur Sicherheit dennoch 1/3 vergoldet
Dios,
19.03.2020 18:21 Uhr
0
Wollte gleich danach schauen wenn ich zu Hause bin
Ravenlight,
19.03.2020 16:39 Uhr
0
Hat jemand schon Infos bzgl. der Pressekonferenz bzw. des Telefon-Calls?
W
Wurmilinho,
19.03.2020 15:02 Uhr
0
Nix passiert XD
Dios,
19.03.2020 13:26 Uhr
0
Hab ich dort auch gerade nachschlagen wollen. Thx
Ravenlight,
19.03.2020 13:11 Uhr
0
Auf der Homepage steht 15 Uhr im Terminplaner des Unternehmens.
Dios,
19.03.2020 13:03 Uhr
0
Hab auch erst 15uhr gelesen. Gerade noch einen Bericht gelesen wo von 13uhr die Rede war. Jetzt bin ich nicht mehr sicher
Ravenlight,
19.03.2020 12:57 Uhr
0
Heute um 15 Uhr. Der Geschäftsbericht wurde ja bereits heute morgen veröffentlicht.
R
RS11,
19.03.2020 12:55 Uhr
0
Wann ist die Pressekonferenz?
Dios,
19.03.2020 12:53 Uhr
0
Wollen wir doch hoffen
R
RS11,
19.03.2020 12:29 Uhr
0
Geht ja als weiter mit der Aktie :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,63 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,55 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,77 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,44 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,55 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,77 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,37 % | Alle Diskussionen |