WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,64 EUR
+0,57 % +0,02
18:02:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.085
T
Tycoon5c68a0e1d93ec, 18.12.2020 16:00 Uhr
0
Läuft doch 👍
Leonidas1
Leonidas1, 18.12.2020 8:28 Uhr
0
...gut Ding will Weile haben. Erstmal Bodenbildung und dann einen gesunden Aufwärtstrend gestalten
G
Gast-754445000, 17.12.2020 17:41 Uhr
0
Curevac zieht Heidelberg Pharma mit runter ... Aber jetzt muss man Geduld mitbringen ... Das wird schon
T
Tycoon5c68a0e1d93ec, 17.12.2020 17:17 Uhr
0
Wenn wir morgen mit 7 Schließen bin ich ok damit - Jahresende 9 wäre top
Willilex64
Willilex64, 17.12.2020 13:42 Uhr
0
Curevac zieht HP mit runter
T
Tycoon5c68a0e1d93ec, 17.12.2020 8:45 Uhr
0
Mal sehen ob heute wieder die 7 kommt
T
Tycoon5c68a0e1d93ec, 16.12.2020 23:35 Uhr
0
Wird hier jetzt auch b.löd gemacht ? Bisher hatte ich den Eindruck das es hier sachlich ist und gehofft dass es so bleibt
Q_mar
Q_mar, 16.12.2020 22:09 Uhr
0
Ich habe Magisch paarmal bei BioNTech gelesen... 🤷🏽‍♂️ aber eine Frage an UnderWater: - Geht's dir jetzt besser?🤦😅
U
UnderWater, 16.12.2020 12:32 Uhr
0
Und du heulst immer rum, wenn es mal nen Euro runtergeht. Jaja, ich weiss, was du so treibst...
G
Gast-754445000, 16.12.2020 12:27 Uhr
0
UnderWater .... Bei allem , was schlecht läuft ?? Okay ich zähle Mal auf : Ich war bei Enphase Energy ...SMA Solar und Akasol AG Bin z.Z. in Sunpower , in Quantafuel , in Heidelberg Pharma , LPKF Lasertech und in BioNtech investiert ... Welches davon ist schlecht gelaufen ??? Neid ist eine sehr schlechte Eigenschaft !!!
Tom356
Tom356, 16.12.2020 11:17 Uhr
0
😄
U
UnderWater, 16.12.2020 10:28 Uhr
0
Auch ich sehe keinen Underwarter. Magisch wer ist das?
G
Gast-754445000, 16.12.2020 9:52 Uhr
0
Keine Ahnung ...
Scania
Scania, 16.12.2020 9:51 Uhr
0
@Magisch wer ist Underwarter kann ich hier nicht finden ;-))
G
Gast-754445000, 16.12.2020 9:48 Uhr
0
Underwarter Noch bin ich im plus ....Also halt den Ball Mal schon flach
U
UnderWater, 16.12.2020 9:14 Uhr
0
Knal.ltüte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
9 VW Hauptdiskussion -2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,55 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -2,53 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen