Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,64
EUR
+0,57 % +0,02
17:18:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.085
N
Nicolas95,
27.02.2022 17:39 Uhr
0
https://heidelberg-pharma.com/de/presse-investoren/mitteilungen/presse-und-adhocmitteilungen
DennisAlex,
27.02.2022 17:11 Uhr
0
Freitag noch aufgestockt
DennisAlex,
27.02.2022 17:11 Uhr
0
🤗🤗🤗
cartman1977!,
27.02.2022 17:09 Uhr
0
Wahnsinn 34% plus was gibt es für News?
J
Jetztgehteslos,
27.02.2022 14:28 Uhr
0
Jemand news zu huadong?
M
Mumien,
17.02.2022 15:33 Uhr
0
Wow der Kurs geht ja heute prima ab 👍
J
Jetztgehteslos,
17.02.2022 13:06 Uhr
0
Jetzt könnte doch mal der turnaround kommen
N
Nicolas95,
15.02.2022 7:48 Uhr
0
Erster Patient
N
Nicolas95,
15.02.2022 7:48 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/heidelberg-pharma-gibt-dosierung-des-ersten-patienten-mit-dem-antikoerperamanitinkonjugat-hdp-multiplen-myelom-bekannt/?newsID=1513211
Grenadine,
26.01.2022 19:10 Uhr
0
https://www.pressebox.de/inaktiv/heidelberg-pharma-ag/Heidelberg-Pharma-AG-Zwischenmitteilung-fuer-die-ersten-neun-Monate-2021/boxid/1079647
Grenadine,
26.01.2022 19:10 Uhr
0
Aktie würde ich im Auge behalten, HP ist bei Telix Pharmaceuticals nuklearmedizinisch involviert! Hat für Deutschland Vertriebsrechte für TLX250, Zulassung kommt bald.
Willilex64,
24.01.2022 10:06 Uhr
0
Was geht hier nur ab?
J
Jetztgehteslos,
13.12.2021 13:48 Uhr
0
warum das hier so runter geht ist das mittlerweile klarer?4
S
Starcke,
09.12.2021 8:44 Uhr
1
da habe ich was gefunden. Emergence Therapeutics raises €87 million Series A financing to advance Nectin-4 ADC
Series A round led by Pontifax and includes new and existing investors
Lead product is a next-generation Nectin-4 ADC designed to increase efficacy and minimize toxicity
Strategy is to become a dominant ADC developer
Nectin-4 arbeitet mit den Molekülen und dem Amanitin von Heidelberg Pharma. Außerdem ist HDP an Emergence Therapeutics beteiligt.
S
Starcke,
09.12.2021 8:41 Uhr
0
scheint irgend was im Busch zu sein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,53 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,52 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,53 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -5,71 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,00 % | Alle Diskussionen |