WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,72 EUR
+2,06 % +0,06
16:02:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.085
Willilex64
Willilex64, 17.01.2020 19:27 Uhr
0
8 Jahre dabei und nur enttäuscht von der Truppe.
R
Rolando010, 17.01.2020 19:03 Uhr
0
Hat jemand einen Grund für den Abschlag gefunden, ich nicht
Dios
Dios, 17.01.2020 19:00 Uhr
0
Das ist wahr. Das ist wohl aktuell noch der Fall.
Willilex64
Willilex64, 17.01.2020 18:59 Uhr
0
Traurige Veranstaltung hier.
L
Luckymo, 08.01.2020 12:13 Uhr
0
XD
Dios
Dios, 08.01.2020 11:35 Uhr
0
Tut mir leid für das schlechte Omen 🤣 Ich war auch überrascht ;-)
L
Luckymo, 08.01.2020 9:33 Uhr
0
Oh DeLonghi und Dios...gleich beide
Delonghi
Delonghi, 07.01.2020 19:52 Uhr
0
Erst muß noch der Henkel dran,vgl Jahrechart...Unterrasse... ✌
Dios
Dios, 07.01.2020 11:56 Uhr
0
Jetzt hat sie zwar gestern nachgelassen aber heute direkt nachgelegt. Nicht schlecht. Vllt startet sie ja jetzt doch mal durch. Die letzten 20% sind ja noch nichts.
Dios
Dios, 03.01.2020 20:17 Uhr
0
Kann sein. Hab bis heute nachmittags nichts gesehen. Glaub aber nicht. War zuletzt ja auch so das es grundlos 5-15% hoch geht und nach 1-2 Tagen wieder verfällt. Es braucht noch Zeit und guten Newsflow
Thors
Thors, 03.01.2020 18:42 Uhr
0
Gibt es News, die den Anstieg erklären?
G
Goldfischregen, 20.11.2019 18:19 Uhr
0
Scheinbar kann aber keine News den Kurs so richtig pushen. Dennoch stimmt die Basis und das Fundament für eine erfolgreiche Zukunft finde ich...
G
Goldfischregen, 20.11.2019 18:13 Uhr
0
Interessante News: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-11/48229723-dgap-adhoc-heidelberg-pharma-beteiligt-sich-an-dem-deutsch-franzoesischen-joint-venture-emergence-therapeutics-und-vereinbart-kooperations-und-lizenz-016.htm
Dios
Dios, 15.11.2019 17:07 Uhr
0
Wieder auf Anfang. Schade
Dios
Dios, 11.11.2019 14:57 Uhr
0
So eine Meilenstein-Zahlung belebt dann doch wieder
Dios
Dios, 11.11.2019 14:56 Uhr
0
Sieht ja ganz nett aus ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,44 %
2 VW Hauptdiskussion -2,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,14 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,27 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
9 Germany 40 Prognose -1,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,89 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,57 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
9 Investmentchancen +5,50 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
Alle Diskussionen