Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,68
EUR
+0,56 % +0,02
13:59:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.085
Dios,
04.03.2020 13:43 Uhr
0
Ja und etwas das sogar anhaltend positiv bleibt. Wäre schön wenn der Kurs auch mal anhaltend höher bleibt 😉
ArmerMarius!,
04.03.2020 13:41 Uhr
0
Endlich mal etwas positives!
Dios,
04.03.2020 11:12 Uhr
0
😁
Dios,
04.03.2020 8:47 Uhr
0
Wurde auch Zeit das jetzt mal etwas exklusives dazu kommt ;-)
Z
Ziva,
04.03.2020 8:46 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-03/49007596-dgap-news-heidelberg-pharma-ag-erhaelt-us-patent-fuer-diagnose-und-behandlung-von-patienten-mit-tp53-rna-polymerase-ii-deletion-deutsch-016.htm
Werbung
+48 % in Deutschland!
Willilex64,
04.03.2020 7:49 Uhr
0
Patenterteilung!!!!
G
Goldfischregen,
24.02.2020 18:14 Uhr
0
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/heidelberg-pharma-partner-magenta-therapeutics-praesentiert-praeklinische-daten-zum-klinischen-kandidaten-mgta-mit-breiter-vertraeglichkeit-und-hohem-therapeutischen-index/?newsID=1281281
G
Goldfischregen,
24.01.2020 21:59 Uhr
0
Gute News für HDP
G
Goldfischregen,
24.01.2020 21:59 Uhr
0
https://themarketherald.com.au/telix-pharmaceuticals-asxtlx-receives-approval-from-u-s-fda-for-zircon-study-2020-01-24/
Dios,
23.01.2020 8:25 Uhr
0
2,70 sind jetzt auch geschafft. Jetzt heute noch 2,80 und dann Richtung 3... Dann war es eine top-woche 😉
Delonghi,
22.01.2020 23:37 Uhr
0
Auf der Unterseite kann auch noch ein Backtest anstehen,wäre auch nicht hinderlich,ne Bestätigungsformation eben.
Das längerfristige Bild sieht sehr gut aus.
Dios,
22.01.2020 23:13 Uhr
0
👍
Delonghi,
22.01.2020 23:05 Uhr
0
Gerne,ich wollte nur vorbereiten was anstehen könnte✌
Dios,
22.01.2020 20:38 Uhr
0
Schauen wir mal. Abpraller kennen wir schon gut hier. Wird Zeit für eine Abwechslung und ein paar Anschlusskäufe die einen kleinen Hype auslösen. 😁
Delonghi,
22.01.2020 19:43 Uhr
0
Sehr schön,an 2,75-2,80 wirds erst mal abprallen,aber das geht völlig i.o.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,74 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,75 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,35 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |