WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,655 EUR
+0,38 % +0,010
11:16:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.085
Dios
Dios, 22.01.2020 15:59 Uhr
0
Über 2,60 ist ja schon ganz nett erstmL. Bei 2,80 freue ich mich richtig und ab 3 fange ich langsam an zu tanzen.
R
Rolando010, 22.01.2020 14:15 Uhr
0
Offensichtlich war er fertig :-)
Dios
Dios, 22.01.2020 14:15 Uhr
0
Sieht wieder ganz nett aus heute Darf jetzt gerne was werden 😁 vllt hält das ja mal
Delonghi
Delonghi, 19.01.2020 22:08 Uhr
0
CT@Rolando. Um die 2,15 sollte der Henkel fertig sein.Nächste Hürde dann die 2,50.
Willilex64
Willilex64, 17.01.2020 19:27 Uhr
0
8 Jahre dabei und nur enttäuscht von der Truppe.
R
Rolando010, 17.01.2020 19:03 Uhr
0
Hat jemand einen Grund für den Abschlag gefunden, ich nicht
Dios
Dios, 17.01.2020 19:00 Uhr
0
Das ist wahr. Das ist wohl aktuell noch der Fall.
Willilex64
Willilex64, 17.01.2020 18:59 Uhr
0
Traurige Veranstaltung hier.
L
Luckymo, 08.01.2020 12:13 Uhr
0
XD
Dios
Dios, 08.01.2020 11:35 Uhr
0
Tut mir leid für das schlechte Omen 🤣 Ich war auch überrascht ;-)
L
Luckymo, 08.01.2020 9:33 Uhr
0
Oh DeLonghi und Dios...gleich beide
Delonghi
Delonghi, 07.01.2020 19:52 Uhr
0
Erst muß noch der Henkel dran,vgl Jahrechart...Unterrasse... ✌
Dios
Dios, 07.01.2020 11:56 Uhr
0
Jetzt hat sie zwar gestern nachgelassen aber heute direkt nachgelegt. Nicht schlecht. Vllt startet sie ja jetzt doch mal durch. Die letzten 20% sind ja noch nichts.
Dios
Dios, 03.01.2020 20:17 Uhr
0
Kann sein. Hab bis heute nachmittags nichts gesehen. Glaub aber nicht. War zuletzt ja auch so das es grundlos 5-15% hoch geht und nach 1-2 Tagen wieder verfällt. Es braucht noch Zeit und guten Newsflow
Thors
Thors, 03.01.2020 18:42 Uhr
0
Gibt es News, die den Anstieg erklären?
G
Goldfischregen, 20.11.2019 18:19 Uhr
0
Scheinbar kann aber keine News den Kurs so richtig pushen. Dennoch stimmt die Basis und das Fundament für eine erfolgreiche Zukunft finde ich...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen