WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,635 EUR
+0,38 % +0,010
21:13:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.085
G
Gast-754445000, 05.02.2021 14:03 Uhr
0
Vielleicht weil Dietmar Hopp hier und bei Curevac groß Investor ist ....
u
unlimitedTV, 04.02.2021 22:28 Uhr
0
@Magisch warum sollten sie mit curevac kopieren ? Wegen den Corona Impfstoffen ?
u
unlimitedTV, 04.02.2021 22:26 Uhr
0
Sollte ein gutes Investment sein ... immerhin hält Dietmar hopp 75% der Anteile 😂
u
unlimitedTV, 04.02.2021 21:04 Uhr
0
Jetzt noch einsteigen oder auf einen rücksetzer warten?
Tomster_
Tomster_, 04.02.2021 19:20 Uhr
0
04.02.2021 FDA erteilt Heidelberg Pharma Genehmigung für den Start einer klinischen Phase I/IIa-Studie mit dem ATAC-Kandidaten HDP-101
U
UnderWater, 04.02.2021 17:31 Uhr
0
Und du bist einer davon.
G
Gast-754445000, 04.02.2021 15:19 Uhr
0
Das sagt der mit 2 Followern 😂🤣😂🤣
U
UnderWater, 04.02.2021 15:15 Uhr
0
Do.of passt zu dir.
G
Gast-754445000, 04.02.2021 14:57 Uhr
0
İch lege Mal auf do.of noch 150 Stück mehr ins Nest
G
Gast-754445000, 04.02.2021 14:57 Uhr
0
İch habe ein gutes Gefühl , weil Dietmar Hopp dahinter steckt ... Vielleicht kann sogar mit Curevac eine Kooperation entstehen ? Dann bekommst du den steilen Strich nach oben 😂🤣
Tom356
Tom356, 04.02.2021 12:16 Uhr
0
Dennoch mag ich es langsam und nachhaltig lieber. Der Raketen Wahnsinn nimmt überhand und ist einfach nicht mehr gesund.
Tom356
Tom356, 04.02.2021 12:15 Uhr
0
Stimmt
Partager
Partager, 04.02.2021 12:00 Uhr
0
Die lesen nur: cancer, fda und schon fließt das Geld in Strömen
Partager
Partager, 04.02.2021 11:59 Uhr
0
Nur: leider ist es ein deutsches Unternehmen. In der USA würde ein senkrechter Strich im Chart stehen xD
G
Gast-754445000, 04.02.2021 11:45 Uhr
0
Wenn du Geld über hast ...stecke es rein und gucke 6 Monate nicht wie der Kurs steht ..... wenn's gut gelaufen ist , steht es hier bei 20€ ...wenn nicht auf 3€
G
Gast-754445000, 04.02.2021 11:44 Uhr
0
Das ist ein Bio Unternehmen ... Da kann es Mal ganz ganz schnell 200% - 500% hochgehen ... aber auch ganz schnell 50% runter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
8 Germany 40 Prognose -1,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen