WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
±0,00 % ±0,000
21:52:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.085
S
Starcke, 09.12.2021 8:44 Uhr
1
da habe ich was gefunden. Emergence Therapeuti­cs raises €87 million Series A financing to advance Nectin-4 ADC Series A round led by Pontifax and includes new and existing investors Lead product is a next-gener­ation Nectin-4 ADC designed to increase efficacy and minimize toxicity Strategy is to become a dominant ADC developer Nectin-4 arbeitet mit den Molekülen und dem Amanitin von Heidelberg­ Pharma. Außerdem ist HDP an Emergence Therapeuti­cs beteiligt.­
S
Starcke, 09.12.2021 8:41 Uhr
0
scheint irgend was im Busch zu sein
S
Starcke, 09.12.2021 8:39 Uhr
0
scheint mal wieder Richtung Norden zu gehen
J
Jetztgehteslos, 03.12.2021 19:56 Uhr
0
Und nu? Auauau geht in Keller
P
Pauliwdi, 26.11.2021 17:24 Uhr
0
Dat tut weh.
N
Nicolas95, 07.10.2021 8:10 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/heidelberg-pharma-zwischenmitteilung-fuer-die-ersten-neun-monate/?newsID=1479742
J
Jetztgehteslos, 06.10.2021 12:38 Uhr
0
Eine Monat später
J
Jetztgehteslos, 06.10.2021 12:38 Uhr
0
Oder völlig abkacken
Willilex64
Willilex64, 09.09.2021 14:57 Uhr
0
Neue Meldung ist raus! Kann jetzt wieder steigen
Willilex64
Willilex64, 09.09.2021 10:32 Uhr
0
Todenstille ☠
M
Mamacita, 05.08.2021 20:01 Uhr
1
Vielleicht kommt ja jetzt der Turnaround 😊
J
Jetztgehteslos, 23.07.2021 21:25 Uhr
0
Gibt's was neues ?
J
Jetztgehteslos, 08.07.2021 18:19 Uhr
0
Und jemand um 15 Uhr dabei gewesen? Und kann was berichten auf den Kurs scheint der Tage heute ja keinen Einfluss gehabt zu haben
Beefeater
Beefeater, 08.07.2021 7:26 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/53355326-dgap-news-heidelberg-pharma-ag-heidelberg-pharma-berichtet-ueber-das-erste-halbjahr-2021-022.htm
B
Beachbetty, 23.06.2021 19:20 Uhr
0
Vielleicht bringt der 8.7. des Rätsels Lösung
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 21.06.2021 17:07 Uhr
0
Haha lol😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,53 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,83 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,31 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 $ZETA +6,65 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,48 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 $ZETA +6,19 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,28 %
Alle Diskussionen